die Grafikkarte ist beim LS ziemlich scheiß egal was hast du für eine Cpu ?
Beiträge von Premiumlike
-
-
ihr könnt auch die Map entpacken und in der Multiplayer items bei dem Schweinehof die Farmid ändern auf 1 dann geht das mit einem Hof.müsst ihr aber im Savegame auch machen sonst geht das nicht.und dann alles wieder auf den Server laden
dann muss ein neues Savegame angefangen werden eigentlich sollte eine Anpassung im Savegame auf dem Server genügen
-
Sollt ein Wert in der Xml der entsprechenden Rad, reifen Kombination sein
-
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem mit meinen Kühen.
Wenn ich das Spiel starte muss ich jedesmal, Stroh , Wasser und Gras komplett auffüllen.
Wenn ich dann speichere und dann wieder starte ist wieder alles auf Null, also wieder auffüllen. thinking
Und das im Echtzeitmodus.
Was kann man tun, das die Futter und Wasserbestände gespeichert werden? gamer
Die Speichern warten bis alles Geladen ist Hilft Oft, du Spielst bestimmt auf einem Dedi Server, das ist normal nach dem Spiel Start musst du ein paar Minuten warten
-
gibt nur 2 Möglichkeiten entweder er hat das Spiel oder den Mod verändert.
-
bau doch auf einer Karte auf welche schon Multifruit ist
-
Lade dir die Mods welche Probleme machen doch mal neu Runter und schau wie es dann läuft, oder aktivier ine inem neuen Savegame z.B. nur die Mods welche diese Probleme haben, wenn immer noch die Probleme bestehen liegen die Probleme an den Mods welche die Probleme machen
-
Selbst wenn die beiden Dateien defekt sind öffnet sich der ge er Haut dann nur eine Warnung raus und beim Speichern überschreibt er die Dateien dann mit neuen leeren es muss an was anderem liegen und das sich eine Map wegen irgendwelchen Windows Einstellungen nicht öffnet ist genauso Quatsch, er hat was anderes an der Map verkackt, wir sollten warten und Tee trinken bis er uns die ge log zeigt.
-
Darin wird festgelegt welcher Boden Bearbeitungstyp wo ist und welche Pflanzen sich wo befinden löscht er die hat er keine Felder mehr
-
also welches Symbol dort auch immer angezeigt wird es hat nix damit zutun das deine Map nicht auf geht schick uns Mal die Log vom Ge
-
Also in meiner Theorie her sollte das einfach sein allerdings Super Zeit raubend, du müsstest dir eine leere Map schnappen und die ganzen png sowie grle sowie gdm datein auf die größe einer 16 fach bringen und dann jeweils in die ecken die jeweils gleich Namigen Datein der Maps welche du auf eine Packen willst naja und die objekte dann über die Transform groups wie oben bereits besprochen.
Zu dem mit dem Season Mod ja kannst du alles einfach raus löschen wenn du in der neuen Map auf welcher du aufbaust kein Season verbaut ist.
-
Hallo,
Ich würde gerne auf meinem DediServer mehre Farming Server installieren, Ich habe bereits mehrere Digital Download Versionen des Spieles installiert, allerdings kriege ich es nicht hin nach diesem Tut hier den Mygames Ordner zu verschieben.
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=124617
Er erstellt immer wieder aufs neue einen eigenen Mygames Ordner, hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
-
hey danke habe geerade durchs tüfteln selber einen weg gefunden allerdings kenne ich jetzt durch den Fendt welchen du verlinkt hast mit dem Script AddConfig einen zweiten weg, allerdings geht es auch ohne Script indem man einfach in die einzelnen Motor configs rein packt wie folgt
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann ich das Thema selber auf erledigt ändern ?
-
was möchtest du den öffnen ? Eventuell liegt es ja an der Datei oder passiert das bei jeder i3d die du öffnen willst ?
-
Hallo erstmal,
Ich wollte fragen ob es möglich ist bei der Motor Konfiguration pro Motor einen anderen Sound zu nutzen ?
Ich habe bei einem Schlepper an dem ich aktuell baue die Wahl zwischen v8 Turbo Diesel, v12 Saug Diesel sowie r6 Turbo Diesel, da finde ich sollte man beim Sauger kein Turbo hören und zwischen v8 und r6 unterscheiden können.
Eventuell kann ja sogar jemand erraten um welches Fahrzeug es geht und welche Motoren
-
was steht denn in der Fehler meldung ?
-
So ich habe mich nun ein wenig umgesehen bei den Ifas habe auch ein gefunden und diesen etwas Bearbeitet und auch soweit zufrieden damit, habe auch den Jaguar runtergeladen aber dieser haut mir sehr viele Call Stack kann sich das eventuell jemand ansehen ?
-
-
Hast du eventuell einen Link zum Beast pack ?
-
Hallo, danke für die Antwort allerdings fehlt mir bei dem dieser Bunker und die Räder an dem passen nicht zu seinem "Alten" Style bei den Ifas werde ich mich mal durch testen und umsehen