ja habe ich schon dierkt gemacht , der modder denkt nicht das die map nochmal in den ls22 kommen könnte . es ist der gleiche modder wie suedhammern
Beiträge von Tobi2017
-
-
hi
ich hatte eine map vorschlag wer könnte die map porta westfalica in ls22 konventieren , in orginal zustand wie im ls19 .ich vermisse diese map und ich schaffe die map nicht in ls22 zu konventieren , der Urmodder hat sich noch nicht dazu geäussert und deswegen wollte ich gerne euch allen um hilfe fragen wegen dieser Map ?
lg
-
habe ich im artikel vor dir geschreiben
das Skript heißt objectAttacherR.lua . was das genau kann ich nicht sagen , wahrscheinlich das man die bühne herrunter gefahren wird das vermutete ich mal , aber ich bin halt anfänger
-
hier ist der neue aufgeräumter log ohne die anderen mods , das problem mit dem mod
-
Bei dem Script Problem kann ich dir leider auch nicht Helfen, da sind meine Lua Kenntnisse nicht für ausreichend. Aber ich möchte dir auf jeden Fall einen Tipp geben wenn du etwas an einer Mod Verändern oder eine Mod Konvertieren möchtest.
Entferne alle Mods und Maps aus deinem Mod Ordner, außer der einen Mod/Map die du gerade Bearbeiten möchtest.
So hast du und vor allem diejenigen, die dir helfen wollen eine Übersichtlichere Log und man kann sich auf die eine Mod Konzentrieren.
danke für deine werde ich ab sofort machen , hatte ich vorher machen sollen
-
ich habe vorne rein geschreiben das ich hilfe benötige und das ich nun mal nicht jeden das mit dem koventieren ist ja ncith mal einfach ... und das ich paar fehler im diesen mod habe deshalb habe um hilfe angefragt.
-
ich weiß nicht genau wie und was dort geändern werden muss.
wollte mämlich einen abschleppwagen in ls19 konventieren , aber ohne die scripts funktioniert der abschleppwagen nicht , und irgendwie weels stimmt auch etwas nicht . bevor ich irgendetwas bestel frage ich euch .
Die fehlermeldung von den Weels