ja habe ich schon dierkt gemacht , der modder denkt nicht das die map nochmal in den ls22 kommen könnte . es ist der gleiche modder wie suedhammern
Beiträge von Tobi2017
-
-
hi
ich hatte eine map vorschlag wer könnte die map porta westfalica in ls22 konventieren , in orginal zustand wie im ls19 .ich vermisse diese map und ich schaffe die map nicht in ls22 zu konventieren , der Urmodder hat sich noch nicht dazu geäussert und deswegen wollte ich gerne euch allen um hilfe fragen wegen dieser Map ?
lg
-
habe ich im artikel vor dir geschreiben
das Skript heißt objectAttacherR.lua . was das genau kann ich nicht sagen , wahrscheinlich das man die bühne herrunter gefahren wird das vermutete ich mal , aber ich bin halt anfänger
-
hier ist der neue aufgeräumter log ohne die anderen mods , das problem mit dem mod
-
Bei dem Script Problem kann ich dir leider auch nicht Helfen, da sind meine Lua Kenntnisse nicht für ausreichend. Aber ich möchte dir auf jeden Fall einen Tipp geben wenn du etwas an einer Mod Verändern oder eine Mod Konvertieren möchtest.
Entferne alle Mods und Maps aus deinem Mod Ordner, außer der einen Mod/Map die du gerade Bearbeiten möchtest.
So hast du und vor allem diejenigen, die dir helfen wollen eine Übersichtlichere Log und man kann sich auf die eine Mod Konzentrieren.
danke für deine werde ich ab sofort machen , hatte ich vorher machen sollen
-
ich habe vorne rein geschreiben das ich hilfe benötige und das ich nun mal nicht jeden das mit dem koventieren ist ja ncith mal einfach ... und das ich paar fehler im diesen mod habe deshalb habe um hilfe angefragt.
-
ich weiß nicht genau wie und was dort geändern werden muss.
wollte mämlich einen abschleppwagen in ls19 konventieren , aber ohne die scripts funktioniert der abschleppwagen nicht , und irgendwie weels stimmt auch etwas nicht . bevor ich irgendetwas bestel frage ich euch .
Die fehlermeldung von den Weels
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Missing 'mass' for 'vehicle.base.components.component(0)'. Using default mass 500kg instead!
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): I3D file offers '8' objects, but '1' components have been loaded!
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: wheelBackLeft
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: wheelBackRight
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: axisFrontLeft
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Invalid wheel repr 'axisFrontLeft'!
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: axisFrontRight
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Invalid wheel repr 'axisFrontRight'!
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: wheelBackLeft
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Invalid wheel repr 'wheelBackLeft'!
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: wheelBackRight
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Invalid wheel repr 'wheelBackRight'!
-
ich benötige eine starke hilfe es handel sich um ein script für ls19 ob jemand den scripts ( objectAttacherR.lua ) umschreiben kann von ls17 in ls19
-
den muss man selber noch zusammen bauen . daher mein hilferuf
Dieser Mod enthält auch eine Datei mit Installationsanweisungen (auf Englisch), die Sie durch den Prozess der Installation der Spezialisierung in Ihrem eigenen Streuer führt.
-
Hi liebe gemeinschaft
ich möchte einen Salzstreuer bauen . irgendwie klappt das nicht und ganz erlich weiß auch nicht wie es am ende weiter gehen soll ,steige nicht so richtig dahinter , Salt pack und wie ich das alles packen soll .
Hat jemand den Salzstreuer schon fertig ?
-
-
hier ist die neuste version von log.txt. ich habe paar fehler schon ausgebügelt leider immer noch lua. problem
-
bitte habe bisschen Rücksicht nehmen . ich brauche noch Hilfe weil ich Anfänger bin
-
ich bin echt am verzweifeln , musste meine map neu machen so ich wie ich sie gerne spiele ...
Aber ich habe eine fehlermeldung und ich bekomme sie nicht weg
-
ihr könnt euch es selber mal angucken , ich habe überhaupt keine Ahnung was ich dort machen muss
-
ich habe grade einen VW Bus .
Der Vw bis hat bei ls15 kisten transportiert ,Ich möchte gerne das er Paar Paletten transportiert der vw bus ist momentan noch ohne Funktion ist , wie mache ich das er die neuen Paletten von ls17 an nimmt und nicht die kisten von ls15 ?
ich bin etwas überfragt. wer hat eine Idee