kann mir jemand sagen ob man da was machen kann damit die sämaschine den damm so formt dass die richtung des Dammes dann passt , und nicht kreuz und quer hinter der sämaschine ensteht ?
Ich möchte gerne wissen wie man den ahwi 700 mit rohr so umbaut das er gleich wie der brucks all in one stehende bäume schreddert und die baumstümpfe beseitigt ohne dass man den baum vorher umschneiden muss .
Ich bin gerade auf der walchen beim graseinsammeln mit den 8080er steyr und den euroboss 250,
und das fahrverhalten des gespannes is echt schlimm immer wenn ich anfahre fängt der hänger extrem zum schieben an und der traktor rutscht auf der hinterachse weg und ist unkontrollierbar.
Zurzeit is dass aber nur bei dem ladewagen also beim 250er euroboss und bei sonnst keinen anhänger.
welchen wert muss man da in der xml anpassen dass der anghänger normal fahrbar wird und nicht den traktor weg schiebt ?
Bin gerade am konventieren eines mähwerks , habe dabei auch die sufu benutzt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Habe das mähwerk mal durch den giants editor geschmissen wie bekannt und dannach die workareas mit process mover usw.. ausgestattet aber was muss ich da noch lles beachten damit es entlich kaufbar wird im shop ?
Bin gerade am tüffteln und herum spielen und dabei is mir aufgefallen dass man Ölrettich nicht mulchen kann .
Da ich aber den Ölrettich mulchen möchte so dass auch textur nach dem drüber mulchen entsteht (ähnlich wie beim dreschen)
möchte ich den biobletz 300 jetzt umbauen dass er ölrettich mulcht und dahinter eventuell ne fein gemulchte textur entsteht .
zurzeit habe ich den mulcher aber nur so hinbekommen dass er eine grubbertextur hinterlässt ,und ich hab vor entweder das er ihn mulcht wie das gras und dann ne gemähte grastextur hinterlässt, oder eben in verbindung mit dem stoppelcultivator script eine eigene Textur für gemulchten ölrettich hinterlässt.
da ich aber nicht so viele kenntnisse mit dem textur anpassen oder erstellen habe wollte Ich dass mal hier in die runde stellen und fragen ob sich jemand damit auskennt der sich mit mir gemeinsam den kopf über das Thema mulchen von anderen sorten macht .
Villeicht können wir dann auch eine eigene maismulchtextur zusammen bringen die aich mais rückstände mulcht und ne gehäckselte maistextur raus lässt .
Und zwar möchte ich eine Grund Aufschließung in der Map machen weil noch genug platz drauf ist und ich hab jetzt die bäume und alles im GE weg gemacht auch alle collisionen dort entfernnt , komm aber immer noch nicht mit einem Fahrzeug dort zurück .
Ic habe auch die collision probiert weg zu machen bei allen sachen aber nichts funktioniert.
ca 50 m nach dem das Feld endet is dort ne unsichtbare mauer die mich nicht dort zurück lässt.
Weiß jemand wie ich diesen colli weg bekomme das man dort weiter mappen kann ?
ich spiele grad die irgendwo in thüringen map v2 und da will ich missionsaufträge machen, aber dort kann man nur ernten und düngen also nicht grubbern säen oder pflügen .
weiß jemand wie man das umstellen kann das da mal ein auftrag mit pflug kommt oder mit grubber ?
wisst ihr was man beim mulcher bzw beim stoppelbearbeitungsscript bearbeiten muss oder ändern muss damit man dieses script in den mulcher bekommt und dann z.b mais stoppeln mulchen kann ?
lg und danke schonmal für hoffentlich hilfreiche antworten
ich galube es liegt an den steyr traktoren von steyr modding, da es bei keinen einzigen funktioniert das ist mir jetzt grade aufgefallen da ein anderer schlepper mit ic den ich mir runter geladen habe normal funktioniert .