BeitrÀge von Gesper

"Vorsicht bitte! Den Rest lass ich mir gerne gefallen, aber bitte keine Beleidigungen."

Das war keine Beleidigung, sondern ich habe lediglich etwas Festgestellt.

Und, warum fĂŒhlst du dich angesprochen ? Das mit dem Übersetzen ging doch gar net in deine Richtung.

ErklĂ€rung: Mein Satz: "Wer wirklich Hilfe benötigt und Antworten erwartet, aber zu faul/blöd ist einen Übersetzer zu verwenden, der soll es halt allein versuchen." bezieht sich auf Leute, die Hilfe benötigen, diese dann auch bekommen. Jedoch net in der Lage sind einen Übersetzer zu verwenden, wenn es nötig ist.

Jetzt meine Frage Scholli: Hast du Hilfe benötigt ? Hast du diesen Thread eröffnet ? Auf beide Antworten kann ich ganz klar mit Nein antworten.

Jetzt noch einmal in alle Ruhe fĂŒr dich Scholli: Diese SĂ€tze waren an Dich gerichtet:

Zitat: "Die versuchen wenigstens anderen Usern zu helfen. Was kam von dir zu diesem Thema ?

Ist doch egal in welcher Sprache, jeder hat die Möglichkeit einen Übersetzer zu verwenden."

Ist das hier jetzt Pflicht, JEDE Antwort in eine andere Sprache ĂŒbersetzen zu lassen?

Geht vor allem an Miki, Michele, Michael oder Michele 48.

Gruß...

Die versuchen wenigstens anderen Usern zu helfen. Was kam von dir zu diesem Thema ?

Ist doch egal in welcher Sprache, jeder hat die Möglichkeit einen Übersetzer zu verwenden.

Wer wirklich Hilfe benötigt und Antworten erwartet, aber zu faul/blöd ist einen Übersetzer zu verwenden, der soll es halt allein versuchen.

Ich nutze ich Mod net, daher kenn ich das Problem net.

Aber vielleicht hilft es wenn du im Singleplayer einen neuen Spielstand erstellst.

Dort Ànderst du dann die Namen und danach lÀdst du das Savegame auf deinen Server.

Ich hab den Text von Miki48 ĂŒbersetzt.

Zitat

Das Problem der Wiederherstellung von Feldnamen (oder Servernamen) in Farming Simulator 25 (FS25) bei Verwendung eines dedizierten Servers tritt hĂ€ufig auf und hĂ€ngt oft mit Synchronisationsproblemen, schreibgeschĂŒtzten Konfigurationsdateien oder Konflikten mit den automatischen Server-Backups zusammen.

Die hĂ€ufigste Ursache: Die Namen werden geĂ€ndert, wĂ€hrend der Server lĂ€uft, oder der Server wird einfach „neu gestartet“, ohne dass die Änderungen gespeichert wurden.

Melden Sie sich im Webpanel des dedizierten Servers an (GPortal, Nitrado usw.).
    Stoppen Sie den Server vollstÀndig.
    Nehmen Sie die Änderungen an den Feld- oder Servernamen vor.
    Klicken Sie auf „Speichern“ (Save).
    Starten Sie den Server.