Beiträge von Koedel

    Moin...

    ich hab mich mal heute versucht... IC einzubauen... alles soweit so gut..

    aber aktiv ist es im spiel einfach nicht... die IC Buttons sind permanent zusehen und keine funktion sind vorhanden..

    moddesc und xml sollten eig passen ...

    frage mich nur warum... log hat keine fehler. mod ist allein im ordner


    hier mal die moddesc und xml

    Ich hab mir ein paar reifen gebastelt mit der 2.05m spur... nun möchte ich, das sie keine Frucht zerstören.

    Hab soweit alles eingetragen... wie gehabt ...

    <wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueWheelNarrow" price="1700" brand="MICHELIN">

    <wheels autoRotateBackSpeed="2.2" ackermannSteeringIndex="1">

    <wheel filename="mbtrac/wheel/michelin/480_75R28.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true" >

    <physics rotSpeed="1" restLoad="1.3" repr="1>0|0|0|0" driveNode="1>0|0|0|0|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.12" spring="38" damper="40" />

    </wheel>

    <wheel filename="mbtrac/wheel/michelin/480_75R28.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true" >

    <physics rotSpeed="1" restLoad="1.3" repr="1>0|0|1|0" driveNode="1>0|0|1|0|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.12" spring="38" damper="40" />

    </wheel>

    <wheel filename="mbtrac/wheel/michelin/480_75R28.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true" >

    <physics rotSpeed="1" restLoad="1.3" repr="0>0|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.07" spring="38" damper="40" />

    </wheel>

    <wheel filename="mbtrac/wheel/michelin/480_75R28.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true" >

    <physics rotSpeed="1" restLoad="1.3" repr="0>0|1" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.07" spring="38" damper="40" />

    </wheel>

    <foliageBendingModifier index="1" minX="-1.2" maxX="1.2" />

    <foliageBendingModifier index="2" minX="-1.2" maxX="1.2" />

    </wheels>

    <objectChange node="0>0|0" translationActive="1.03 0.413 -1.446"/> <!-- Reifenverschiebung -->

    <objectChange node="0>0|1" translationActive="-1.03 0.413 -1.446"/> <!-- Reifenverschiebung -->

    <objectChange node="1>0|0|0|0|0" translationActive="0.436 -0.243 -0.013"/> <!-- Reifenverschiebung -->

    <objectChange node="1>0|0|1|0|0" translationActive="-0.436 -0.243 -0.013"/> <!-- Reifenverschiebung -->

    </wheelConfiguration>

    nun doch zerstören sie die Frucht.. jemand eine ahnung?

    Jemand erfahrung damit?

    versuche seit stunden, das die VehicleTypes aus der moddesc geladen werden... bekomme aber immer nur eine fehlermeldung, der mod ist standart...

    2019-07-25 22:43 Error: Unable to find vehicle type name 'GrimmeSE260.SE260' for 'CUsers/koedel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/GrimmeSE260/SE260.xml'