Beiträge von FendtFranz

Oh mein Gott Ich voll Idiot, Sorry

Ich mache schon den ganzen Mittag rum um an meinem Hänger den Fehler zu Suchen und da ist überhaubt keiner.

Ich bin jetzt mal drauf gekommen bei dem Hänger mal nach zu schauen von dem ich die Liftachse raus gebaut habe ob bei dem es auch so ist.

Und ich habe mich jetzt so geärgert das bei dem Hänger das selbe problem ist wie bei mir. So eine Sch......

Da kann ich auch lang Suchen wo nichts ist.

Vielmals um entschuldigung für dieses Sinnlose Thema.

BITTE SCHLIESEN SIE DAS SOFORT. und wenn es noch geht LÖSCHEN. DANKE

Nein es geht um die vorderachse.

Nochmal.

Es ist eine Liftachse, Hänger leer Achse oben, Hänger voll Achse unten, automatisch.

1.Ich speicher das Spiel, geh raus.

2.Geh ins Spiel wieder rein dann steht die Vorderachse im Rammen drin. Bild 1

3.Hänge ich den Hänger an stellt sich das Rad auf die normale höhe ein. Bild 2

4.Ist der Hänger angehängt und speichere und gehe ich wieder ins Spiel ist Bild 1

5.Steige ich in den Traktor (Hänger noch dran) ist dann Bild 2

Solange ich im Spiel bin geht alles prima nur wenn ich speichere und wieder rein gehe ist immer erst das Rad im Ramen.

Hallo, und ein frohe Ostern der dies liest.:)

Ich habe die Liftachse ein/umgebaut und sie funktioniert so, wenn der Hänger beladen wird geht sie automatisch runter, entlade ich den Hänger geht sie automatisch hoch.

Wenn ich das Spiel Speicher und es verlasse und geh dann wieder rein sieht es so aus, (angehängt und im abgehängten zustand).

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich dann den Hänger beim abgehängten zustand anhänge oder wenn der Hänger angehängt ist und ich nur einsteige sieht es dann normal aus, so

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

an was könnte das Liegen.

Wenn mir da einer BITTE helfen könnte wäre ich sehr Dankbar.:danke:

Ich suchte 2 Std nach einem fehler, vergebens.||

Die log hat kein warning oder error oder sonstiges.

LG. FendtFranz

Tja, bei manchen kommen halt die Rinder, Kälber vom Storch.

Wie manche glauben(denken), dass ein Baby vom Storch kommt.:muahaha:

Ist interesant das es noch in der heutigen Zeit solche Leute noch gibt die an sowas glauben(denken).8o

Man sollte diese Leute mal aufglären. :D:D

Herr Administrator ich glaube nicht das ein Kalb, Rind von einem Pferd abstammt, aber ich lasse mich gerne aufklären wie sowas geht.

LG. FendtFranz

Das ist überhaubt kein problem.

Ich habe noch nichts geschrieben, weil ich erst testen musste was ich verändern muss.

Hier ist die Lösung:

Geht in euren Modsordner in die Zip Map HofBergmann offnen mit Notepad - Editor, dann die modDesc.xml öffnen, dort in Suche (0.006) eingeben oder Zeile 1547 dann müsstet ihr diese Zeile haben.

<fillType name="compost" categoryName="bulk forageWagon augerWagon" pricePerLiter="0.5" massPerLiter="0.0004" showOnPriceTable="true" createHeap="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="true" useToSpray="true" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />

Diese Zahl erhöhen.

Ich habe es an meinem Miststreuer angepasst und bin auf diesen wert gekommen - ="0.420" /> und funktioniert einwandfrei.

Der Kompost wird jetzt genauso schnell ausgeworfen wie mit Mist.

PS: Ob dieser wert bei anderen Hängern auch passt müsst ihr selbst testen.

LG. FendtFranz

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin dafür.

Ich habe die Map HofBergmann 1.4 und ich bin mit meinem Miststreuer Strautmann_PS2201 unterwegs und verteile gerade kompost auf dem Acker, aber.

Ich habe mit einem Hänger voll, Feld 1 , 2 , 5 bearbeitet und der Hänger ist noch über halb voll.

Jetzt wäre meine bitte, ob mir einer helfen kann wo man die Menge erhöhen kann das der Hänger schneller leer wird.

Ist nämlich unrealistisch 3 Feld mit einem Hänger voll zu düngen.

Mit Mist gibt es keine problem nur mit kompost ist es so.

Vielen Dank in vorraus.

LG. FendtFranz

Hallo möchte fragen ob da einer weiter weis was man da machen kann.

Spielen tu ich halt wieder auf season 1.1.0.0 weiter denn da funktioniert alles.

Hier die Log.

Error: Running LUA method 'update'.

C:/Users/Franz Josef/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:338: attempt to compare number with nil

C:/Users/Franz Josef/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:338: attempt to compare number with nil

Vielen Dank in vorraus

FendtFranz