Beiträge von Balthar

Hallo Niklas, ich finde deine Karte wirklich wunderschön, und komme ebenfalls aus der Region.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Karte testen dürfte.

Wir können dazu auch gerne via PN schreiben.

Beste Grüße,

René

Guten Abend, ich habe ein ähnliches Problem, bei mir ist es jedoch nur auf dem Hof so das 1 Kern auf ca. 90-95% ausgelastet ist (alle anderen bei 0-1%) und die FPS gehen auf ca. 54 - 50 runter,

auf dem Feld und dem Rest der Map habe ich Konstant 60 Fps ohne Ruckler usw..

Der größte Nachteil beim LS19 ist leider die fehlende Multicore Unterstützung weshalb ich sehr hoffe, das die nächste LS Version (LS21) vollen Multicore Support hat.

Ja Meeega:meaculpa::meaculpa:, ich bin echt gespannt was du dir da so ausgedacht hast und vor allem was in Zukunft noch so alles kommt :love::):):thumbup:

LG

Moin Moin, ihr hattet in eurem alten Forum ein schönes Tutorial um die Dirtfarbe zu ändern, als Beispiel:

Bei einem Gras Schneidwerk die Dirtfarbe von Braun zu Grün oder sogar Zweifarbig ändern.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr das Tut nochmal hier Posten könntet bzw. wenn mir jemand die Schritte hier nochmal erläutert.

Schon mal Vielen Dank und noch ein schönes WE.

LG