Guten Morgen gemeinde .
Habe das Problem mit meinem 'Gamepad von Logitech kann es weder vernünftig konfigurieren geschweige den nach dem neuen Patch Garnichts mehr , kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Mfg Torsten
Guten Morgen gemeinde .
Habe das Problem mit meinem 'Gamepad von Logitech kann es weder vernünftig konfigurieren geschweige den nach dem neuen Patch Garnichts mehr , kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Mfg Torsten
Ja sorry hab es schon gelöst, aber danke.
Guten Abend gemeinde habe eine frage heute morgen lief das Spiel noch ganz normal und seid heute Abend erscheinen im spiel bei den Fahrzeugen aller Art keine reifen mehr ? Ich habe schon die neu installierten Mods gelöscht aber kein Erfolg. Kann mir wer Helfen?
Ok danke versuche es mal
Hallo habe noch ein Problem mit diesen Mod FlieglDPW_Pack das spiel läuft sehr gut aber der Mod macht Probleme mit dem Automatischen laden es lässt sich nicht aktivieren. Weiß jemand rat?
Hallo mit denn Fehlern ist es nicht so schlimm. Aber bei mir wird nichts angezeigt bei der Mischhalle und bei der Scheine Futtermischer wird nichts angezeigt bezüglich der eingefüllten menge und des fertigen Produktes? Kann mir da einer helfen ? Danke im vorraus.
Habe den mod im ordner aber kann immer noch keine ballen in die futtermischhalle kriegen ?
Hallo habe das Problem bei der Futtermischhalle kann nichts abkippen oder in Ballenform einbringen , kann mir einer helfen ?