Beiträge von biest3333

    Na ja ich habe ja nur ein einer bestehenden Modmap rumgebastelt. Da ist es ja nicht so tragisch. Wollte aber auch mal wieder versuchen selber eine zu basteln. Da ist es doch gut das ich noch nicht angefangen habe ;)

    Dann ist halt doch noch warten angesagt.

    Ich glaub ich habe soeben den Fehler gefunden. Das liegt mal wieder bei GIANTS. lol

    Habe heute den neuen Patch rauf gemacht da waren im GE keine Bodentexturen mehr vorhanden. Deswegen der die Fehlermeldung mit dem Shader. Jetzt habe ich einfach mal zurück gepatcht und siehe da alles wieder da.

    Habe seit heute ein Problem mit dem GE. Wollte einige Umbauten machen an einer MAP. Doch plötzlich zeigt mir die Konsole ein Problem mit einem Shader an.

    Error: Failed to compile shader 197D9ED0-0000281C-00000000-05C00000. Error: Could not parse GISL program. (133): ERROR: 'uint' : syntax error syntax error.

    Habe auch schon gegoogelt, nur leider nichts hilfreiches gefunden. ;(

    Also ich muss mal sagen das die Karte vom Aufbau her schon mal nicht schlecht aussieht. Nur schade das die ganzen Verkaufsstellen alle im Süden sind. Ich weiß es gibt Spieler die mögen lange Fahrtwege, aber man hätte sie ja auch ein wenig verteilen können.

    Habe aber trotzdem nochmal eine Frage in die Runde. Vielleicht weiß ja einer ein Antwort. Und zwar wollte ich die Russischen Namen für die Verkaufsstellen in Deutsch übersetzen. Habe auch schon alle xml-Dateien durchstöbert. Habe aber leider nichts gefunden. Hat da jemand vielleicht eine Ahnung wo man bzw. wie man das ändern könnte / kann.

    So ich muss leider mal was negatives über den Case loswerden. Die Pflegebereifung die er hat zerstört leider die Frucht. Egal bei welcher Wachstumstufe. Könntest du da evntuell nochmal rüber schauen. Und er findet auch bei einem Reifentyp keinen Index ( Multiplayer ).

    2018-11-30 00:07 Error: Index not found: dummyWheelBackLeft

    2018-11-30 00:07 Error: Index not found: dummyWheelBackRight

    :danke: schonmal

    Den Traktor gibt es hier bei euch im Downloadbereich von LS 19