Beiträge von OptimxZ

Guten Tag/Abend Leute (Moin) :)

Wir suchen weitere Mitspieler auf unseren Server mit der Mal Landersrum .Sind selber zwischen 27 und 44 Jahre alt. Zurzeit sind wir nur noch zu zweit . Der Spielstyle den wir anstreben ist nicht Hardcore realistisch aber Nähe gehend . Wir haben keine Hardcore Mods wo Drescher 30 Meter Arbeitsbreite haben . Der Server ist sehr gut ausgestattet mit Server und Modewünsche werden so gut es geht immer sofort umgesetzt , damit jeder zufrieden ist . Bei uns hat jeder sein eigenen Hof , was nicht schlimm ist auch wenn viel Arbeit ansteht . Wir helfen uns gegenseitig und falls der eine Mal weniger zu tun hat , wird woanders mitgeholfen . Zurzeit sind 3 Höfe belegt Hof Leifker , Meier und Werning . Wir sind alle selber Berufstätig und deshalb meistens Abends online . Privatleben geht trotzdem vor und wir sind nicht sauer drum wenn man Mal 3 Tage nicht da ist , falls es so ist helfen wir sogar noch bei dein Feldern oder Tieren in der Zeit :) Ebenso kommt es bei uns nicht darauf an sich ein Imperium aufzustanden sondern Spaß zu haben .

Vorraussetzung:

- PC Spieler (kein Crossplay)

- Volljährig (besser ausgedrückt "Erwachsen")

- Headset

- Discord

- Freundliches Auftreten

- stabile Internetverbindung

- Spaß am LS

Serverdaten:

- 24/7 Server

- 6 Slot Server zurzeit

- Seasons "on" (zurzeit 3 Tage ein Monat)

- Startkapital pro Hof 5000000

Beispiel Mods:

- Precision Farming

- REA Mods

- Proseed

- GPS

- Vorgewende Management

- Store Delivery

- Traktoren

- Anhänger

- Anbaugeräte

- u.v.m.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Bock hast mit einer entspannten und Hilfsbereiten Gruppe Abends ein paar Stunden zu zocken , dann schreib mir gerne ne PN und wir machen ne Zeit aus und schnacken Mal auf unseren Discord Server :)

LG

Guten Tag/Abend Leute (Moin) :)

Wir suchen weitere Mitspieler auf unseren Server mit der Mal Landersrum .Sind selber zwischen 27 und 44 Jahre alt. Zurzeit sind wir zu dritt und bauen auch erst gerade auf , also sind nichtmal seit einer Woche zusammen auf dem Server . Der Spielstyle den wir anstreben ist nicht Hardcore realistisch aber Nähe gehend . Wir haben keine Hardcore Mods wo Drescher 30 Meter Arbeitsbreite haben . Der Server ist sehr gut ausgestattet mit Server und Modewünsche werden so gut es geht immer sofort umgesetzt , damit jeder zufrieden ist . Bei uns hat jeder sein eigenen Hof , was nicht schlimm ist auch wenn viel Arbeit ansteht . Wir helfen uns gegenseitig und falls der eine Mal weniger zu tun hat , wird woanders mitgeholfen . Zurzeit sind 3 Höfe belegt Hof Leifker , Meier und Werning . Wir sind alle selber Berufstätig und deshalb meistens Abends online . Privatleben geht trotzdem vor und wir sind nicht sauer drum wenn man Mal 3 Tage nicht da ist , falls es so ist helfen wir sogar noch bei dein Feldern oder Tieren in der Zeit :) Ebenso kommt es bei uns nicht darauf an sich ein Imperium aufzustanden sondern Spaß zu haben .

Vorraussetzung:

- PC Spieler (kein Crossplay)

- Volljährig (besser ausgedrückt "Erwachsen")

- Headset

- Discord

- Freundliches Auftreten

- Spaß am LS

Serverdaten:

- 24/7 Server

- 6 Slot Server zurzeit

- Seasons "on" (zurzeit 3 Tage ein Monat)

- Startkapital pro Hof 5000000

Beispiel Mods:

- Precision Farming

- REA Mods

- Proseed

- GPS

- Vorgewende Management

- Store Delivery

- Traktoren

- Anhänger

- Anbaugeräte

- u.v.m.

Wenn du dich angesprochen willst und Bock hast mit einer entspannten und Hilfsbereiten Gruppe Abends ein paar Stunden zu zocken , dann schreib mir gerne ne PN und wir machen ne Zeit aus und schnacken Mal auf unseren Discord Server :)

LG

Guten Tag Leute :post:

Ich suche Leute die Lust haben mit auf meinem Server zu zocken .

Der Server läuft 24/7 und er läuft die Map Landersum , gespielt wird einigermaßen Realistisch , der einzigst unrealistische Mod ist Autoload weil ich es unnormal hasse Sachen zu Laden und es ewig dauert :D

Auf der Map sind noch alle Höfe frei auser der Hof Leifker , die anderen dürfen alle frei besetzt werden .

Viele Mods sind bereits drauf sowie z.B. Courseplay, Autodrive, Rechnungen, SimpleIC, REA Mods, Info Display Extension, SIM Dashboard, Store deliveries und viele Trecker, Anhänger, Anbaugeräte und vieles mehr.

Über Modwünsche oder Modempfelungen braucht man nicht viel Reden , wenn jemand ein Mod haben möchte und das jetzt kein Häcksler mit 5000000 Volumen ist ist alles in Ordnung .

Zu mir : Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen .Zocke so 4-5 Mal in der Woche Abends so zwischen 16 und 22 Uhr . Ich spiele selber mit Lenkrad und Headtrack System . Bin vom Beruf Handwerker und muss auch früh hoch wie viele anderen .

Das soll heißen , es soll keiner verpflichtet zu sein Online zu sein oder irgendwas privates deswegen liegen zu lassen .

Was solltest du zumindest mitbringen ?

- Volljährig wäre schön (Erwachsen)

- Headseat was funktioniert ^^

- Discord haben

- spaß am zocken

- spaß dabei , etwas

Was ich bieten kann ?

- Modwünsche setzte ich gerne ium

- Gameserver und Discord Server

- guten Humor

- Verständnis für alles

- Teamplayer

Falls du dich angesprochen fühlst und lust hast entspannt auf einem Server rumzudaddeln , dann schreib mir doch ne PN und ich melde mich :)

würde mich Freuen :)

Vielen Dank für eure antworten :) das mit der XML abspeichern werde ich wohl machen . Und mods müssten auch tatsächlich Mal ausgemistet werden . War erst im Verdacht das es an einem Schreibschutz liegt :/

Vielen Dank für die Hilfe :)

Guten Tag Gemeinde ,

Eventuell könnte mir jemand bei meinem Problem helfen oder jemand hatte es auch schonmal .

Immer wenn ich mein Spielstand starte muss ich meine Tastenkürzzel komplett neu eintragen .

Ich ändere die natürlich dann auf Steuerung speichern und erstmal fertig , allerdings nach Neustarts des Spiels ist es wieder das gleiche 0.0

Vielen dank im vorraus für eventuelle Hilfe :P

Habe mir die XML heute angeguckt allerdings sind da die Missionen aufgezählt die gerade angeboten werden zu absolvieren und man könnte da nur für angebote Missionen einzeln den Preis ändern . Das was ich suche ist eher diese Skalierung die das spiel nutzt um den Preis für die Missionen festlegt . Aber sarge , danke natürlich trotzddm für dein Tipp und die zeit die du dir genommen hast :)

Schönen guten Tag , liebe Gemeinde

Bitte korrigiert mich wenn ich in der falschen Kategorie des Forums diesen Beitrag einsende .

Meine Frage ist ob ich über eine XML oder anderweitig die Vergütung der Missionen/Aufträgen zum Beispiel um einen bestimmten Wert oder Skalierung erhöhen kann . Habe schon versucht viel zu googlen und selbst die Ordner vom LS durchzugucken ob ich selber was finde .

Wäre sehr dankbar dafür wenn mir jemand dabei helfen könnte oder mir sagen könnte ob es überhaupt möglich ist .

Großen gruß an die Community :)