Sorry für die späte Antwort, war länger nicht mehr am PC.
Viele Grüße
Sorry für die späte Antwort, war länger nicht mehr am PC.
Viele Grüße
Moin, also sofern du nen Halter suchst, welcher an Güllegruben etc. zum Einsatz kommt, dann der hier:
MfG ✌
Moin,
Ich habe bis vor kurzem auf der Norddeich gezockt und bin ab heute mal wieder dabei, die Ellerbach im guten 19er wieder aufleben zu lassen.
Da ist mir heute aufgefallen, dass die Textur/Partikel beim schwaden aussehen wie Laub, aber definitiv nicht nach hochgewirbeltem Gras.
Hat jemand ne Idee wo da was geändert werden muss damit es wieder "schick" aussieht?
Bin dankbar für jegliche Hilfe
Moin, müsste damals die Walchen gewesen sein, allerdings hatte ich da ne offenbar verpfuschte Version. Nach diversen Warnings und Errors bin ich davon weg.
Da gab es nen offenen Stall und angrenzende Weiden, also 2x NavMesh unmittelbar nebeneinander und da waren "deutlich" mehr als 25 Tiere, die Anzahl zu verringern ist mir damals nicht gelungen.
Danach habe ich die Karte gelöscht, da nicht spielbar.
Grüße ✌
Moin, mir ist das Problem ebenfalls bei kleineren Silos aufgefallen...glaube das liegt an der Kapazität und dem Füllvolumen des Fahrsilos.
Beispiel meine großen Fahrsilos haben 3.500.000 Liter Kapazität...Siloplane geht immer minimal zurück bei der Futterentnahme.
Nachbarhof kleines Fahrsilo (200.000 Liter )mit gleicher openingLength in der XML. Plane geht deutlich weiter zurück bei Entnahme
Also ist es leider so
LG
Moin, ich habe mir bei meiner Fahrsiloanlage unsichtbare Wände gesetzt...Das hat mein Problem gelöst...Wände sind dicht und geht nix mehr durch.
forbidden-mods.de/easymedia/image/20533/
Liebe Grüße
Mahlzeit...mir ist nach unzähligen Grünlandeinsätzen jetzt auf der Hinterkaifeck Map (Spiele ohne Seasons) aufgefallen, dass beim Gülle fahren nur auf Grünland die Gülletextur sichtbar ist und eben auf der gepflügten Textur beim Ackerbau.
Meine Frage, kann ich irgendwo auch eine Einstellung ändern oder einen Eintrag ergänzen, damit beispielsweise auch Gülle auf anderen Untergründen sichtbar ist/wird (Gesäter Untergrund, gegrubberter Boden, etc.)
Habe mal in der Map bissl im Editor durchgeklickert aber nix gefunden.
Im Forum finde ich leider nur vieles in Kombination mit Seasons.
Danke für Infos und schönen Samstag allen.
Grüße Kaifeck-Milch GbR
Mahlzeit.
Hebt der CP Fahrer den Schwader net aus?
Ich habe mit CP wenig Erfahrung im Grünland.
Grüße
Moin,
also ich habe Leos Werte übernommen und damit hebt der Fella Juras ohne "ankratzen" des schon liegenden Schwads aus.
Meine Schwaden sind teilweise auch ziemlich hoch, da das A10 CrossFlow beim Mähen genutzt wird.
Schwaderaushubhöhe ist für mich perfekt so.
Grüße
Sehr coole Sache...funzt und keine grünen Reifen mehr...Dankeschön an alle Helfer
Kann von meiner Seite als " Fertisch " gesehen werden.
also es gibt eine dds Datei für das Icon.
Die LUA Dateien, die ModDesc. xml und Settings.xml und ReadMe Dateien im txt Format.
Leider keine Texturen
Moin MoinGutenMorgenFBM,
habe ein bissl überlegt ob ich der Community wieder auf den Sack gehen soll mit meinen "kleinen" Problemchen.
Bin leider mit allen Versuchen bei meinem Anliegen gescheitert, daher hoffe ich auf tolle Ideen von Euch
Es geht um den Mod Real Dirt Color.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…60&title=fs2019
Die Idee dieses Mods und was er tut ist ja genial gedacht, allerdings stört mich eine Sache sehr.
Die grüne Färbung der Reifen / Räder durch das Gras beim Mähen, Schwaden oder Ladewagen fahren.
Mir ist in Wirklichkeit noch nie ein Schlepper oder Ladewagen zum "Hulk" mutiert?
https://www.bilder-upload.eu/bild-79177e-1579937652.jpg.html
Finde in der LUA. Datei zu viele Einträge mit Gras, aber habe bei den ganzen Einträgen absolut null Plann was man da verändern muss oder darf, ohne den Mod und die Log voll mit Warnings und Errors zu knallen.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.
Wünsche allen nen schönes Wochenende
gamer
Schon geändert...hatte zuerst die PKWs alle gemacht und danach nur die Zahlen und Zweitbuchstaben ausgetauschtdann gemerkt, dass alle Fahrzeuge schwarz sind
Gerade noch fix geändert...kann ja auch kein Geld shitten
#der Moment,wenn der LS zu realistisch wird
#ist der einfache Mann überfordert?
Moin moin.
Es hat funktioniert, siehe Bilder...richtig geile Sache, direkt mal alle Fahrzeuge bearbeitet vain
https://s19.directupload.net/images/200119/bo74pnq5.png
https://s19.directupload.net/images/200119/47dytpem.png
Möchte am Ende hier dem Moderator SoWaS und dem FarmerP99 für Ihre tolle Unterstützung danken. Einfach ne klasse Community.
Schönen Sonntag allen virtuellen Landwirten
@FBM, kann von meiner Seite her als "erfolgreich" abgeschlossen angesehen werden.
MfG Jan
Du musst im GE die NavMesh so neu legen...das die Tiere nur noch im Stall gesetzt sind.
Ah ok.prüfe ich heute Abend noch mal.Danke für den Hinweis