Hallo JensJupp,
ja die Datenbank hab ich auch und die .xml dort auch hinzugefügt.
Aber anscheinend wird die mr.xml nicht gelesen sondern nur die originale, entferne ich diese steht der Kipper ingame auch nicht zur Verfügung
Hallo JensJupp,
ja die Datenbank hab ich auch und die .xml dort auch hinzugefügt.
Aber anscheinend wird die mr.xml nicht gelesen sondern nur die originale, entferne ich diese steht der Kipper ingame auch nicht zur Verfügung
Ich hab die .xml bearbeitet (ok, viel copy&paste), InGame wird mir der Mod aber nicht als "MR" angezeigt und das Fahrverhalten ändert sich scheinbar auch nicht.
Bin etwas überfragt.
Guten Morgen,
gibt es hier jemanden der bereit wäre mir in diese wundervollen Anhänger MR einzubauen?
Grüße
Ja das habe ich mal mit einem Mod Tieflader gemacht.
Problem ist das Gebiss wurde nicht aretiert und der tieflader liess sich nicht an den drescher kuppeln
Gibt es sowas? Weil selbst geklappt sind die ja mächtig breit
Ah super danke! Wird ausprobiert!
Moin,
kennt jemand einen Mod der das Wachstum noch langsamer macht, ausgenommen Seasons?
Moin oli,
zur Zeit suchen wir nicht, melde mich bei Bedarf aber gerne.
Ok danke, wenn auch ohne Autoload werde ich mir die mal anschauen.
da CSZ bei uns etwas Probleme macht suche ich eine vernünftige Alternative mit Autoload ausgenommen die Stoll Spieße mit UAL.
Jemand einen Tip?
Grüße K1D
Guten Morgen,
würde schon sagen das wir weitestgehend realistisch mit seasons spielen.
Leider muss man sich im LS dafür eigene Regel auferlegen.
Wir unterscheiden zwischen ZinkenGrubber, Scheibenegge, KreiselEgge und Packer nach verschiedenen Früchten um die Geräte sinnvoll einzusetzen und auch den Leistungsbedarf abzudecken.
Direktsaat nur um Zwischenfrucht zu drillen.
Gepresst wird fast alles ob rund oder Quader, verladen allerdings mit UAL (aber nur am FL).
Lose halt für Grassilage und ab und zu zum füttern. Das wird allerdings nicht mit dem Ladewagen direkt verfüttert, Stroh ebenfalls mit Ballen und Einstreuwagen.
Persönlich ist Claas meine erste Wahl, bin allerdings, wenn man das so sagen darf, mit der Mod Auswahl nicht ganz zufrieden.
Smety seine Axion waren im 15er definitiv besser, die 15er im 17er sind aber auch nicht so super, gerade die Hecktechnik ist da ein Mangel.
Ansonsten nehme ich gerne Deutz.
Grüße
Auch wir sind nun im geliebten Mecklenburg-Vorpommern angekommen
Das stimmt. Mal sehen, hab bald auch mehr Luft dann schau ich mir das auch mal an.
Wert ist es die Map allemal.
Ist richtig. Ist aber auch eine Frage der Zeit, der eigenen Fähigkeiten, und der Motivation ohne einen Hirnknoten zu bekommen
Sehr, Sehr schade...
Wäre ja fast ein Grund LS15 wieder zu installieren
Vom norddeutschen Feeling her eine großartige Map. Da hat man sich wirklich wohl gefühlt, war alles so stimmig.
Moin zusammen,
gibt es eigentlich irgendwas bzgl. Tunxdorf und LS17? Weiß jemand ob die konvertiert wird?
Grüße
Moin zusammen,
wir, die Agrarbetriebe Südheide, suchen weitere Mitspieler auf der Mecklenburg Map!
Wir sind momentan 11 Spieler (15-65 Jahre) die zu den unterschiedlichsten Zeiten spielen und suchen weitere Spieler um zusammen zu zocken.
Wir nutzen gerne und viele Mods, auch winkt ein eigener Traktor
Wir spielen weites gehend real nach unserem eigenen Regelwerk, aber der Spielspaß darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Zur Kommunikation nutzen wir Discord, Spachchat ist absolut optional und kein Muss!
Wenn Du Ü25 bist und Dich angesprochen fühlst melde Dich einfach bei mir hier im Forum.
Grüße aus der Heide...
K1D