Beiträge von K1D
-
-
Ich hab das schon bei den Kommentaren beim John Deere 6030 Premium gepostet, fürchte aber das es da untergeht. Ich, vielleicht auch andere, habe das Problem das wenn ich auf das "Endgerät" schalte und dieses bewegen will, sich die Kamera bewegt, anstatt das Gerät.
Hat das noch jemand oder spinnen bei mir die Mods?Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei diesem Fendt 700er
Administrator5. Juli 2019 um 20:45 besteht das gleiche Problem.
Ebenfalls ohne weitere Mods getestet. -
Moin,
ich habe eine Frage zu BC's John Deere R Series Pack.
Er hat ja eine ganze Palette von Terminals (ich liebe Terminals) verbaut. Allerdings ist keins von denen sichtbar? Kann das jemand bestätigen? Gibt es dafür eine Lösung?
Beste Grüße
-
Der ganze Kuhstall beim linken Hof (Blickrichtung Norden) ist sehr unglücklich.
Da hoffe ich inständig auf einen anderen.
Was auch elementar ist, das man auf der gesamten Hoffläche noch Gebäude platzieren kann, das geht zur Zeit bei keinem der Höfe.
-
Mir persönlich gefällt die Richtung/Instrumentierung, aber es darf ruhig etwas flotter sein:
monster
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann kramt er auch noch so ein altes Album raus ??????
Auch genau meine Richtung. Aber gerne auch härter in Richtung HC
-
In der Tat eine richtig tolle Map mit einem schönen Hof.
Ein schöner alter DDR Stall mit einer schönen direkten Auslaufwiese wäre noch toll.
Ein Mix aus modernen und alten DDR Gebäuden macht sich auf einer Ostmap immer am Besten.
-
Hab zwar keine Ahnung ob die Ersteller der Map hier mitlesen..., was noch schön wäre:
Wenn der linke Kuhhof einen etwas größeren Kuhstall bekommen würde anstatt dieser offenen "Futterstelle" wo sich leider nicht mal alle Türen schließen lassen so das die Kühe auf den Hof spazieren könnten. -
Hat schon jemand was gehört ob es ein Update zur Fehlerbehebung geben wird?
-
Hmm... Ich bin etwas irritiert, gestern habe ich auch endlich mal Zeit gefunden um die Geiselberg richtig zu spielen.
Dabei mußte ich feststellen Hofsilo das im Menü angezeigt wird mit Menge die eingelagert ist und Gesamtmenge, ist das Silo vom Getreidehof im Dorf selbst, das Silo auf dem Hof den man zu Anfang hat ist leer und wird nicht angezeigt...
Kann das jemand so bestätigen oder ist das bei mir ein Einzelfall?
Log ist soweit bis auf ein paar kleine Warnings sauber und die Warnings beziehen sich nicht auf die Map
Ja ist bei mir genauso. Die Map ist wirklich Weltklasse, aber es scheint das sie zum Contest zügig fertig werden musste und sich ein paar Fehler eingeschlichen haben.
Ich habe auf dem Starthof angefangen und muss feststellen das sich absolut nix platzieren lässt auf dem Gelände des Hofes.
Bin auch etwas irritiert das die Hallen des Nachbarhofes in meinem Inventar sind, da wäre es evtl besser wenn die Gebäude fest platziert werden. Rein spielerisch für den MP hätte es der Map gut getan wenn man 3-4 gleichwertige Höfe vorgegeben hätte anstatt die spezialisierten.
Der 2. Kuhhof hat zum Beispiel überhaupt gar kein Getreidesilo usw. .Grüße
-
Auf welcher Map seid ihr unterweg?
-
Moin Phillip,
Danke für die Rückmeldung. Schön wäre aber ein schon gewachsenes Team wo auch mal was los ist wenn man dazu kommt.
Grüße
-
Hallo liebe Landwirtschaft Suchtis,
ich, 40 Jahre jung, suche eine mitspiel Gelegenheit in einem realistischen Umfeld.
Spielen tue ich gerne auf realistischen Maps mit einem sinnvollen Einsatz von Geräten (z.B. Scheibenegge nach Frucht x, Zinkengrubber nach Frucht y).
Discord oder TS ist kein Problem, sollte aber aufgrund Familienleben kein Zwang sein.
Spielzeiten wären äußerst variabel, daher strebe ich eine Anstellung als Helfer ohne eigenen Hof an.
Grüße
-
Das wäre natürlich Bombe!
-
Gibt ja nun doch die Magsi mit Autoload und Colli.
Funzt soweit, nur das die Colli so heftig ist das man damit keinen Ballen aufspießen kann.
Im 17er gab es Spieße die so wohl autoload hatten, sowie eine Standart Funktion
-
Moin,
ich suche eine gute funktionierende Ballengabel mit Autoload.
Habe bisher nur die "Magsi" Gabeln für Quader und Rund gefunden. Problem ist bei denen das die Kollision dauerhaft deaktiviert ist und somit keinerlei andere Arbeiten damit möglich sind. Außerdem verwandelt sich bei denen ein Ballen mit real 300Kg in gefühlt 3t.
Hat jemand was anderes gesehen?Grüße
-
Ok danke der Antworten. Wir scheinen nicht alleine damit zu sein das das Unkraut nicht ganz so optimal gelöst ist. Behalten wir es im Auge
-
Moin Liebe LS19 Community,
gibt es einen Mod bzw. eine Möglichkeit das Unkraut nicht so groß werden zu lassen?
Grüße
-
Moin und ebenfalls schöne Grüße aus der Lüneburger Heide (Südheide) ☺️
-
Ok danke für den Tip,
habe NewDeere mal angeschrieben.
Grüße Hauke -
Jein.
Ich habe die "FBM Welger" xml bearbeitet mit Daten aus dem anderen Welger Pack.
Der FBM gefällt mir um Längen besser, deswegen der Wunsch in mit MR zum laufen zu bekommen.