Hallo,
okay das probiere ich mal aus.
Danke
Hallo,
okay das probiere ich mal aus.
Danke
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das Problem das bei Kombipressen sobald der Rundballen gewickelt wird das Bild anfängt einzufrieren.
Log hängt an.
Viele Grüße
Hatte den Tempomat als 2. Taste auf die Pfeiltasten gelegt, das mochte der LS wohl nicht...
Jetzt gehts wieder !
Danke dennoch für die Hilfe!
Hallo zusammen,
mir passiert es sehr häufig das wenn ich von der Innen Ansicht zur Außen Ansicht (oder anders herum) wechsle, die Kamera Bewegung via Mouse Links/Rechts einfriert. Kann dann die Kamera nur noch von oben nach unten bewegen.
Steige ich aus oder switche ich zu einem anderen Fhz ist wieder alles ok.
Hat jemand ähnliche Probs?
Besten Dank für die Mühe
Ok, scheinbar hatte sich das Savegame beim speichern zerschossen, backUp von ein paar Stunden früher geht wieder.
Thread kann geschlossen werden.
Hallo zusammen,
habe vor 4 Tagen LS19 mit meinen Mod's gespielt. Nun wollte ich heute starten und es lädt und lädt... nix passiert. An den Mod's habe ich nix verändert!
Vielleicht hat jemand ne Idee, Log hängt dran.
Grüße Hauke
K1D da wirst du in der XML ähnlich vorgehen müssen.
Den Eintrag <movingTool> welcher Türen usw. steuert suchen und dann die Achsen ändern.
Wenn ihr die Achsen von oben verwendet solltet ihr keine Probleme haben.
Ich könnt Dir knutschen! Das geht!!
Nur um es zu vervollständigen,
das sind besagte "Problemtraktoren" bei denen das gleiche Problem besteht:
und
Gruß
Ich danke Dir!
Perfekt! Super Community hier!
Auch wenn Du mit „g“ auf das Endgerät, in deinem Fall die Ballengabel schaltest?
Moin,
also mein Freund Sixxer hat die Frontlader Problematik auch getestet und hat das gleich Problem.
Bitte prüft doch nochmal ob ihr wirklich auf das Endgerät geschaltet habt.
Grüße
Nabend,
ja, um das Thema andere Mods auszuschließen hab ich es auch mal solo mit nur dem JD probiert, geht natürlich nicht und wir wissen jetzt ja auch warum.
Wundert mich fast das das nicht früher aufgefallen ist, umso mehr freut es mich das sich jetzt "Profis" der Sache evtl. annehme. Ist ein schöner 6R, der vor allem auch die kleineren Baureihen abdeckt.
Grüße!
Das wäre nett wenn du mal selber schaust ??
Ich räume derweil mal auf.
Hey,
ja das Pack habe ich, finde ich auch ganz gut.
Ich bin aber absoluter Drehschemel Fan, und solange ich meine Milch noch selber mit Traktor wegbringe finde ich 2x Drehschemel schon ganz geil.
Grüße
Ja, ich muss da mal etwas aufräumen ?
Ich hab das aktuelle Pack, funktionieren die Terminals bei dir?
Meinst du das bekommt man so mit ganz gefährlichen Halbwissen hin? Ich scheitere regelmäßig im GE auch aufgrund Zeitmangel und...
Hallo zusammen,
ich suche einen Drehschemel Milchanhänger wie den MKS-8 mit einer Anhängerkupplung um 2 Einheiten ziehen zu können.
Grüße