mir passiert es sehr häufig das wenn ich von der Innen Ansicht zur Außen Ansicht (oder anders herum) wechsle, die Kamera Bewegung via Mouse Links/Rechts einfriert. Kann dann die Kamera nur noch von oben nach unten bewegen.
Steige ich aus oder switche ich zu einem anderen Fhz ist wieder alles ok. Hat jemand ähnliche Probs?
habe vor 4 Tagen LS19 mit meinen Mod's gespielt. Nun wollte ich heute starten und es lädt und lädt... nix passiert. An den Mod's habe ich nix verändert!
ja, um das Thema andere Mods auszuschließen hab ich es auch mal solo mit nur dem JD probiert, geht natürlich nicht und wir wissen jetzt ja auch warum.
Wundert mich fast das das nicht früher aufgefallen ist, umso mehr freut es mich das sich jetzt "Profis" der Sache evtl. annehme. Ist ein schöner 6R, der vor allem auch die kleineren Baureihen abdeckt.
Ich hab das schon bei den Kommentaren beim John Deere 6030 Premium gepostet, fürchte aber das es da untergeht. Ich, vielleicht auch andere, habe das Problem das wenn ich auf das "Endgerät" schalte und dieses bewegen will, sich die Kamera bewegt, anstatt das Gerät.
Hat das noch jemand oder spinnen bei mir die Mods?