Beiträge von Stormbringer

    Moin Moin Zusammen,

    ich habe mir den schicken Deutz auch mal runter geladen und auf der Wildbach Tal angespielt. Perfekte Größe. Allerdings sind mir zwei Dinge aufgefallen und ich bin mir nicht sicher, wo Sie herkommen. Wenn ich den Deutz auf mein Server kopiere ( über eine Art Teamviewer auf der Maschine, Windows 2016 mit installiertem SL17 im Equinix Rechenzentrum in Frankfurt) sagt mir der Server immer, die zip hätte nicht die gleiche HashID. Ich vermute bislang eine falsch gepackte Zip Datei, würde das nach Feierabend noch einmal testen in dem ich einfach entpacke, neu packe und dann nochmal synchronisiere. Alle anderen 120 Mods werden so schon seit Wochen hin und her geschoben, sollte kein Problem mit der Kopie selbst sein. Ich habs auch schon über Dropbox und Onedrive versucht, bei diesem Traktor mit identischem Ergebnis. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee.

    Die zweite, kleine Sache, ist die used Textur. Bei mir guckt unter bestimmten Winkeln eine andere Textur durch. Ist jetzt nicht so dramatisch, ich nutze erstmal den neuen Skin.

    Alles in Allem ein solider Mod, mit der richtigen Größe, und durch den Frontlader wird der kleine Deutz wohl mein Hauptschlepper neben Kais 1600er MB Trac :) Vielen dank schonmal.

    Grüße, der Stormi