dazu müsste der Giants editor aber auch erstmal für den 25er draußen sein.
Beiträge von f4mous
-
-
PBSMods da sagen meine quellen zum thema EV aber was anderes.
und btw, man kann auch in einem post antworten, nicht in 2.
-
ja dann kannste aber gleich Freizeit und Arbeiten AD sagen weil dann bist du wie der Admin schon schrieb 24/7 am Tag hier Beschäftigt um Mods zu Kontrollieren
naja da wurde ich wohl etwas missverstanden. mit überprüfen meinte ich damit eher ob der entsprechende link zu einer seriösen plattform weiter geht oder eben nicht. die mods an sich zu prüfen ist eine aufgabe die wird man allein nie stemmen können
-
wer die mods überprüfen soll?
ganz ehrlich, ich würde mir für den guten ruf und das team hier hinter FBM sehr gern die zeit nehmen, die mods zu prüfen was brauchbar und nützlich ist und wo einfach ein Modpole dahinter steckt. und das auch unentgeltlich, falls die frage aufkommen sollte.
-
Ich handhabe es wie bei bisher jedem LS den ich gespielt habe, am Releaseday anspielen, und dann aber erstmal nebenher die projekte im vorg#nger zuende bringen. bestellt wird der LS bei mir immer vor - auch um Giants zu zeigen, dass ich sie gern unterstütze!
Wenn ich es mir kaufe dann wenn es nur noch € 19.99.- kostet und die Fehler ausgemerzt sin, DLC´s erst wenn sie wirklich brauchbar und anspruchsvoll sind^^
also dann vermutlich nie?
-
ohne GE wird da nichts dergleichen möglich sein
-
C und V ? wie dämlich ist das den jetzt gelöst o.0
-
die drehung der maus ist nun auf dem drücken des mausrades - gedrückt halten und dann schwenken
-
....und wie konnte dann dieser Mod bereits im Modhub sein...?
Hat da Giants Hand angelegt, oder warum wurde der auch gleich am ersten Tag veröffentlicht..?
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…21&title=fs2025
entweder durch try &error und ne mega menge glück - oder er sit wie dem link zu entnehmen wirklich ein Giants mitarbeiter. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?p=1627966#p1627966
-
ralle19807 das siehst du falsch, den neuen GE10 gibt es einfach noch nicht - keiner hat den außer die von GIANTS.
alle die mods bisher erstellt haben, machten das bisher indem sie eben in ihren xmls angepasst und probierte haben.
-
Auch von mir alles gute zum Ehrentag
-
Blackmoose genau die unterhaltung solltest du eben dann doch wo anders machen, die ist hier genauso wenig angebracht, wie deine sprüche derzeit.
und an Opa70 es freut mich zu sehen (und zu lesen), dass auch im weit hohen alter der LS noch gespielt wird. bleib dran und hab viel spaß
-
auf der heutigen Modding Q&A Stunde ging es da zwar um die Menschen die auf den Splines laufen (diese werden ebenfalls nicht saisonal sich kleiden) aber das wird sicher auch auf die helfer zutreffen
-
goofy das es auch nicht eine deutsche karte beim LS25 gibts ist dir schon bewusst oder? Hättest du auf der Farmcon aufgepasst (ob live vor ort oder in den zahlreichen videos) wäre dir nicht entgangen, dass die MacDon Maschinen vorwiegend in den amerikanischen gebieten vorzug finden. und eine (nord-) amerikanische karte soll es als standart neben europäisch und asiatisch auch geben.
-
ich versteh nicht ganz wie man sich über sowas banales gedanken machen kann. ja dann kommen an einem tag mal eben keine mods im modhub? ich wüsste nicht in welchem teil der erde dadurch jetzt der weltuntergang beginnt.
-
das hier schon mal gelesen:
ZitatEin paar Hinweise vorab:
- Nur weil ein Mod getestet wird, garantiert das nicht, das er auch erscheint. Bei Problemen mit dem Mod müssen wir nein sagen.
- Die Liste ist nicht vollständig. Es werden sehr viele Mods eingereicht, aber nicht alle werden gleichzeitig getestet. Sollte euer Mods nicht dabei sein, obwohl ihr ihn eingereicht habt, dann habt bitte etwas Geduld.
- Wie lange es dauert, bis ein Mod dann erscheint, kann nicht genau gesagt werden, in der Regel dauert es wenige Tage.
Wenn ihr Mods im Testing seht, die eigentlich schon live sind, handelt es sich in der Regel um Updates von bestehenden Mods - Besonders Montags oder nach Feiertagen können die Listen schonmal leer sein, weil alle Mods die Tests beendet haben. Schaut dann einfach etwas später nochmal rein.
- Mods die als [GIANTS MOD] gekennzeichnet sind, werden von uns erstellt. Diese Mods gehen früher ins Testing und können daher lange Testzeiten haben
-
und die wurden ja bisher im patch noch immer nicht angepasst, soweit ichs mitbekommen habe. also wirds denke noch weiter warten heißen
-
ich denke richtig weiterhelfen kann da nur NDS-Modding
-
Cassy Blair kannst es mir auch schicken?
-
ich erkenne anhand des Postes des erstellers nicht, wo da steht für welche version (ob LS19 oder LS22) er das sucht.