Das sind warnings die nur giants beheben kann, gabs im 22er ja auch einige davon.
Kannste nur drauf warten, dass sie es mal wirklich irgendwann beheben.
Das sind warnings die nur giants beheben kann, gabs im 22er ja auch einige davon.
Kannste nur drauf warten, dass sie es mal wirklich irgendwann beheben.
noch nichts dergleichen bisher gesehen, auch ich wäre an sowas interessiert
dirkklein das darfst du gerne denken, fakt ist aber ekein PC oder Laptop oder was auch immer für ein IT-System ist heutzutage 24/7 und zu 100% vor viren oder anderer schadsoftw3are geschützt.
Hallo habe deine Karte auf ein Server und er gibt mir drei Fehler an.
PNG texture file 'map/data/dem.png' is too big. Size 6.04 MB (max. 4.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
das sind nur warnings, die daher kommen, dass die besagten dateien zu groß sind - haben keine auswirkung auf den spielfluss. das liegt nur daran, dass keine standart, sondern eben eine 4fach karte ist.
einfach mal die log posten, wo ja alle geheimen daten drinstehen würde da sicher weiterhelfen
da es KR-Softwares nicht mehr gibt (war früher ein teil des teams im LSMC Team) wird der Mod von jemand anderen geschrieben werden müssen.
Schon mal auf Mod Michas profil hier geschaut? Kann man ihm den da schreiben?
Ein Theard reicht doch oder... RE: Shop Kategorien
Evtl wird das noch nicht gehen und Giants wirds erst mit einem Patch möglich machen ?
huch, sorry da hatte ich was missverstanden. vllt gehts ja so wie im 22er? schau dann doch mal bei den FED Mods, der hat das ja gegen ende gemacht
dazu kannst du dir gerne PBSMods anschauen
Kanalratte was UNZIP ME heißt weißt du schon oder?
Die Frage ist eben wo die FPS-Schwankungen auftreten - konstant 60 FPS und mehr zu haben überall auf der Karte ist eben nicht zu erreichen, egal wie gut die hardware ist.
das wird zu 100% nicht die letzte version gewesen sein mal schauen was Giants uns noch so beschert
das kann sicher daran liegen, dass es noch am speichern war, wo du bereits einen weitern klick gemacht hast.
ich zB hab auf einer blanken 16fach gespeichert und dies hat in der log über 150.000 ms - das sind ja schon über 2,5 minuten.
und ich hab nur 32GB RAM und nen i7-10700K - also deutlich weniger als du
da steht aber nix mit karten erstellen
In der text datei beim 10.02er stand aber auch das die maps erst mit patch 1.3 zu erstellen sind. Fahrzeuge und Geräte gehen bei mir auch
ich muss gestehen, die readme les ich kaum beim editor was stand den da so alles drin?
hab mir gerade ne 16er flat map runtergeladen, die DEM aus ner anderen 16fach reingeladen und es funzt alles bisher tadellos.
außer dass es beim terrain an spline anpassen etwas lange läd, passt soweit erstmal alles
dazu müsste der Giants editor aber auch erstmal für den 25er draußen sein.
PBSMods da sagen meine quellen zum thema EV aber was anderes.
und btw, man kann auch in einem post antworten, nicht in 2.
ja dann kannste aber gleich Freizeit und Arbeiten AD sagen weil dann bist du wie der Admin schon schrieb 24/7 am Tag hier Beschäftigt um Mods zu Kontrollieren
naja da wurde ich wohl etwas missverstanden. mit überprüfen meinte ich damit eher ob der entsprechende link zu einer seriösen plattform weiter geht oder eben nicht. die mods an sich zu prüfen ist eine aufgabe die wird man allein nie stemmen können
wer die mods überprüfen soll?
ganz ehrlich, ich würde mir für den guten ruf und das team hier hinter FBM sehr gern die zeit nehmen, die mods zu prüfen was brauchbar und nützlich ist und wo einfach ein Modpole dahinter steckt. und das auch unentgeltlich, falls die frage aufkommen sollte.