Hallo ich bastel mir grade ein Bunker Silo und habe das Problem das ich beim befüllen durch die Wände abkippe.
Meine Frage ist nun wie ich eine tip collison erstelle/festlege?
Danke schon mal im voraus!
LG Paul
Hallo ich bastel mir grade ein Bunker Silo und habe das Problem das ich beim befüllen durch die Wände abkippe.
Meine Frage ist nun wie ich eine tip collison erstelle/festlege?
Danke schon mal im voraus!
LG Paul
Bin leider nicht weiter gekommen. Habe den Mod nochmal neu angefangen und nun ist dieses Problem nicht mehr vorhanden. Trotzdem danke für eure Lösungsvorschläge.
Ok ich werde es Später wenn ich Zuhause bin mal ausprobieren. Vielen dank im vorraus.
Das heißt ich muss den Eintrag für das Script irgendwo löschen oder muss ich das in etwas anderes ändern? Wenn ja könntest mir sagen wo?Mod.xml? i3d? Bin grade leider nicht zuhause sonst würde ich mir das selber raus suchen.
Ich bin dabei einen Mod zu konvertieren und bin nun auf ein Problem gestoßen wo ich nicht weiter weiß.
Im Shop kann ich den Mod auswählen aber nicht kaufen. Er wird auch nicht in dem Konfigurationsmenü dargestellt.
Log zeigt mir dies:
2019-03-24 23:54 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
2019-03-24 23:54 dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(1110) : table index is nil
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.
lg 57m
Ich freue mich schon drauf!
Wohne nur 30 min entfernt von Steinbeck.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Bauen der Map.
Hat funktioniert nochmals Danke!!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde es direkt mal ausprobieren!
Hallo,
Ich habe auf meiner eigenen Map das Problem das ich sobald ich in ein Fahrzeug einsteige die Kamera an dem Ort stehen bleib bis ich wieder aussteige.
Fahren kann ich. Auf den Standard Karten besteht das Problem nicht.
Gruß PaXL57