Hallo ich bastel mir grade ein Bunker Silo und habe das Problem das ich beim befĂŒllen durch die WĂ€nde abkippe.
Meine Frage ist nun wie ich eine tip collison erstelle/festlege?
Danke schon mal im voraus! ![]()
LG Paul
Hallo ich bastel mir grade ein Bunker Silo und habe das Problem das ich beim befĂŒllen durch die WĂ€nde abkippe.
Meine Frage ist nun wie ich eine tip collison erstelle/festlege?
Danke schon mal im voraus! ![]()
LG Paul
Bin leider nicht weiter gekommen. Habe den Mod nochmal neu angefangen und nun ist dieses Problem nicht mehr vorhanden. Trotzdem danke fĂŒr eure LösungsvorschlĂ€ge.
Ok ich werde es SpÀter wenn ich Zuhause bin mal ausprobieren. Vielen dank im vorraus. ![]()
Das heiĂt ich muss den Eintrag fĂŒr das Script irgendwo löschen oder muss ich das in etwas anderes Ă€ndern? Wenn ja könntest mir sagen wo?Mod.xml? i3d? Bin grade leider nicht zuhause sonst wĂŒrde ich mir das selber raus suchen. ![]()
Ich bin dabei einen Mod zu konvertieren und bin nun auf ein Problem gestoĂen wo ich nicht weiter weiĂ.
Im Shop kann ich den Mod auswĂ€hlen aber nicht kaufen. Er wird auch nicht in dem KonfigurationsmenĂŒ dargestellt. ![]()
Log zeigt mir dies:
2019-03-24 23:54 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
2019-03-24 23:54 dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(1110) : table index is nil
WÀre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.
lg 57m ![]()
Ich freue mich schon drauf! ![]()
Wohne nur 30 min entfernt von Steinbeck.
WĂŒnsche dir viel SpaĂ und Erfolg beim Bauen der Map. ![]()