Dachte da an die Geschichte........
Externer Inhalt
i.ytimg.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dachte da an die Geschichte........
Hallo zusammen,
da ich aktuell am ganzen hänge und es für mich glaub doch ne nummer zu groß ist, wollte ich mich an euch wenden.
Des öfteren wird nachgefragt ob es für den Xerion, Gülleaufbauten gibt etc......
Ich selbst bin auch auf der Suche nach nem Aufbau, allerdings hab ich "öffentlich" keinen Aufbau gefunden.
Nun habe ich den Entschluss gefasst den guten alten "Kotte" aufbau zu konvertieren, allerdings bräuchte ich hierzu ein wenig Hilfe. ( Den Aufbau kennt bestimmt der ein oder andere )
Bezüglich XML aufbau/umbau etc....... da das Ding aus dem FS 15 ist.......hail
Oder weis jemand einen Aufbau?
Danke, würde mich über Hilfe freuen.
@Claas Fendt , meine log war / ist sauber, daher war es meines Achtens nicht sinnvoll die Log dazu zu packen. Das Problem war lediglich das ich 2 Joysticks sowie ein Lenkrad angeschlossen habe und diese nicht mit dem LS richtig kommuniziert haben. Seit dem Neuen Patch wurde es bei mir jedenfalls behoben. Joysticks waren zuvor ausgesteckt damit ich die Maus frei bewegen konnte.
problem gelöst. Lag wohl an den beiden Joysticks die angeschlossen waren.
Hallo alle zusammen,
nach einer weile testen hab ich immer noch nicht den Fehler gefunden für mein Problem.
Wenn ich ein Gebäude etc. platzieren will kann ich nur mit den Tasten ( ASWD ) das Objekt bewegen allerdings nicht mit der Maus frei bewegen.
Ebenso kann ich im Shop die Fahrzeuge nicht drehen.
Kann mir da jemand helfen an was das liegt?
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
[WST]Antec
Vielen Dank, apuma. Jetzt funktioniert es. Problem gelöst
ja das hab ich bei dem "stage IV" nachgeschaut. kann sie mal hier anhängen. vllt ist irgendwo ein fehler den ich übersehen habe.
habs eig so gemacht wie immer aber irgendwie tuts nicht so wies soll.
XML- Dateien
Hab die Konsole mittlerweile drin im Schlepper, sie wird auch Ingame angezeigt.
Allerdings kann ich sie nicht Konfigurieren bzw. den Frontlader ankoppeln.
Der Schlepper an sich hat ja keinen Frontlader drin, daher ist es für mich "Neuland". Hab bisher nur an Schleppern die Konsole eingebaut die schon
einen Frontlader drin hatten.
alle zusammen,
könnte mir jemand beim Einbau eines Frontlader´s in den 6185 von Esit helfen?
Hab es schon des öfteren versucht, allerdings komm ich nicht mehr weiter.
Danke im Vorraus.