Beiträge von witzbold

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Frage zu dem Kuhn Mähwerkpack vom Modhub. Könnte mir jemand weiterhelfen, was für einen Eintrag ich ändern muss, damit das Frontmähwerk höher aushebt beim Anheben? Ich meine nicht den Abstand für die Aushubhöhe der Fronthydraulik zum Boden, sondern des Mähwerk selbst, wenn es von der Arbeitspositon am Boden in die Transportposition fährt.

<animations>

<animation name="lowerAnimation">

<part node="0>0|5" startTime="0" endTime="1" componentJointIndex="1" startTransLimit="0 0 0" endTransLimit="0 0.7 0" />

<part startTime="0" endTime="1" startTrans="0 0.2 0" endTrans="0 0 0" startRot="15 0 0" endRot="-5 0 0"/>

</animation>

<animation name="moveSupport">

<part node="0>0|6" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 180 0"/>

</animation>

<animation name="folding">

<part node="0>0|2|0|17|0" startTime="0" endTime="2" startRot="0 0 0" endRot="0 0 196.5"/>

<part node="0>0|2|0|17|1" startTime="0" endTime="2" startRot="0 0 0" endRot="0 0 -196.5"/>

</animation>

</animations>

Lieg ich richtig, dass ich die Aushubhöhe in dem Abschnitt der "lower Animation" einstellen kann?

Beim Heckmähwerk hab ich es hinbekommen, aber beim Frontmähwerk hab ich schon alles mögliche bei den Einträgen probiert was passiert, aber nichts hat funktioniert?(

Das wär das Modmähwerk vom Modhub:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…99&title=fs2019

Anbei auch noch ein Bild wie ich es meine. Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

mfg

Markus

Hallo Com,

ich hab ein kleines Problem mit den Vorderrad-Kotflügeln der Deutz Fahr Agrostar 6.71/81. Ich bin gerade dabei dem Mod neue org. Reifenkombis zu verbauen. Alles kein Problem, die ersten Bereifungen sind schon verbaut, aber nun hat sich ein Problem hervorgetan. Und zwar die vorderen Kotflügel kann man nicht anpassen, da sie nicht mehr als extra Objekt sind und somit für mich nicht mehr anpassbar. Sieht nun bei einigen Bereifungen vorne bescheiden aus, wenn der Reifen im Kotflügel läuft... Wäre alles kein Problem sie den jeweiligen Reifen anzupassen, aber nunja...

Mir wäre nun sehr geholfen, wenn jemand der sich auskennt, die Kotflügel einfach entfernen könnte.

Mehr muss nicht sein, neue werd ich mir selber verbauen.:)

Hier um diesen Mod handelt es sich:

https://forbidden-mods.de/filebase/file/…hoses/#versions

und hier noch paaar Bilder was ich meine:

Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich würde mich nun sehr freuen, wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte:)

Ich weiß auch, ist als ersten Post nicht gerade der perfekte Einstieg, aber ich bin halt mehr der stille Mitleser...^^

Vielleicht könne man, sofern man die Erlaubnis bekommt, ihn dann mal auch allen zugänglich machen.;)

mfg,

und schönen Sonntag noch