Beiträge von Chiller

Man kann AD dazu bekommen, auch in einem bereits vorhandenem Spielstand die Config aus der Map auszulesen. Dazu müssen lediglich die AutoDrive-Dateien aus dem savegame-Ordner gelöscht werden. Beim nächsten Laden des Spielstands sollte AD dann wieder nach der Streckennetzgenerierung fragen, welche man verneint und schon wird die Config aus der Map gelesen.

Ich bin kein Freund davon, Kurse in Maps zu packen, da man diese ja nie aktualisieren kann - auĂźer mit einem Mapupdate und dem oben beschriebenen Szenario. Vielleicht sollte man ĂĽberlegen, den Kurs separat anzubieten...

Ja verstehe ich, nur hier hat die Mapperin ihren Standpunkt, fĂĽr ihre Map klar definiert. Und hier wird es eben nicht gemacht was man akzeptieren muss. Aber ja, im normalen Fall sollte das so geschehen fĂĽr die Wartungsfreundlichkeit.

tatsächlich weiß ich nicht ob das bei einem vorhandenen spielsatnd auch zieht hab ich nie getestet ich weiß nur das es geht wenn man den spielstand mit ad neu startet

Also ich kann bestätigen, in einem laufenden Spielstand, bei nicht generieren der Kurse, sind deine Kurse verfügbar. Also passt. Danke für die Hilfe und ich hoffe die Aufklärung konnte auch helfen.

Na dann auch ĂĽber Umwege.... Herzlich willkommen! ;-)

Danke fĂĽr das WillkommengeheiĂźe!

Vielen lieben dank, es freut mich sehr das dir die Karte gefällt :)

Und ich bin mir sicher das deine Arbeit auch vielen weiteren gefällt! Danke da an Randy/Cornhub für die Vorstellung der Karte, das war mein Einfallstor.

Ich hätte aber noch eine technische Frage, falls du diese beantworten kannst. Du schreibst klar, das man keine AutoDrive-Kurse generieren soll wenn man die Mod besitzt da sonst deine Kurse überschrieben werden. Nun wollte ich in Erfahrung bringen, wenn ich nachträglich die Mod installiere, werde ich dann auch gefragt bzw. beim "nicht generieren", erhalte ich dann auch deine Kurse oder ist das nicht möglich? Weißt du das zufällig?

Hey,

ich musste mich geschwind registrieren und bin dann wohl jetzt ein Teil der Community :D

Ich wollte nur eben ein Kommentar da lassen, das ich absolut überwältigt von der Map bin.

Ich liebe sie!

In der Vergangenheit habe ich oft Maps probiert welche mir gefallen könnten aber selbst bei Hof Bergmann hatte ich schnell die Lust verloren (Könnte auch ein "Ich"-Problem sein :D). Ich spiele diese Map schon täglich min. 2h, seit Dienstag und muss sagen - geilo!

Sehr sehr tolle Arbeit und danke das du deine Arbeit kostenlos anbietest!