Da ergibt sich fĂĽr mich immer noch die Frage, was genau ich alles hinzufĂĽgen muss.
Ich habe das bereits ausprobiert, aber offenbar mache ich irgendwo einen Fehler. Verschwindet das Fahrzeug komplett aus dem Shop, oder – wenn ich es kaufen kann – verschwindet es anschließend von der Map.
Beiträge von Kleefeld
-
-
Das ist ja ein Mod – ich möchte jedoch keinen Mod verwenden, da viele Mods nicht auf der Konsole spielbar sind.
Deshalb würde ich gerne die originale XML-Datei des Fahrzeugs anpassen.Mein Ziel ist es, im Häcksler einen virtuellen Tank für Häckselgut zu integrieren. Sobald dieser Tank voll ist, soll der Häcksler:
- das Häckselwerk automatisch ausschalten,
- das Aggregat nach oben fahren,
- und ein Weiterhäckseln verhindern, bis der Tank wieder geleert ist.
Ich bin noch relativ am Anfang und habe wenig Erfahrung mit XML-Dateien.
Daher wollte ich fragen, ob jemand so nett wäre, mir das ausführlich zu erklären oder mir beispielhaft eine XML-Datei bzw. die notwendigen XML-Einträge erstellen könnte.Vielen lieben Dank für eure bisherige Hilfe!
-
Mein Code sieht so aus.
Aber irgendwie funktioniert der virtuelle Tank nicht. Ăśbersehe ich etwas?
Laut ChatGPT muss ich eventuell noch etwas an der i3d-Datei verändern. -
Hallo zusammen,
ich bin hier gerade etwas am Verzweifeln. Ich möchte gern einen virtuellen Tank für den Claas 990TT Häcksler per XML hinzufügen, bekomme das aber nicht hin.Hat das schon jemand gemacht und könnte mir dabei helfen?
Vielen Dank fĂĽr eure UnterstĂĽtzung!