BeitrÀge von Kenji

Schon versucht nur den bagger im modordner zu haben und die inputbindings mal zu löschen? vielleicht ĂŒberschneidet sich da irgendwas.

Funktioniert es weder mit tastatur noch mit maus?

So wie ich es verstehe haben die Bagger (also die Mods) keine eigenen inputbindings, die vom Game habe ich schon resetet, also auf standard.

Funktioniert nicht mit Tastatur und nicht mit der Maus. Controllererkennung habe ich versuchsweise auch schon deaktiviert.

und jetzt sollen Alle einen auf Hellseher machen oder hast noch einen Vorschlag wie es Funktionieren soll ?

Es gibt dazu auf YT eine Modvorstellung, in den Kommentaren sieht man das mehrere das selbe Problem hatten und ich hoffte das dieses Problem deshalb bekannter ist und Jemand hier weiß woran es liegt.

YT Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo, ich benötige Hilfe zur Kransteuerung vom T188 und T174 in LS19, ich hoffe das hier noch Jemand diese Àtere Version spielt und mir helfen kann, da ich im Netz absolut nix dazu gefunden habe.
    Bei mir kann ich bei beiden Baggern den Hauptarm garnicht bewegen:heul::heul:, andere Bagger funktionieren, alle Einstellungen sind Standard und einfache Kransteuerung ist aus gestellt.

Mfg Kenji