wenn es mit einem normalen Hänger funktioniert kannst halt nur umladen auf einen normalen Hänger das ist manchmal so eine Sache was man bekommt um einen Auftrag zu machen
Beiträge von SPEEDY09
-
-
hast den Trigger gefunden um abzuladen oder kein Trigger gefunden ?
hast vielleicht ein Problem in der Log ?
-
man muss die Türe öffnen dann klappt es auch mit der Entnahme der Kücken in die Box
-
hat das Problem auch bei LSFM gepostet
-
Du startest LS dann kann man die Map und auch Einstellungen für Grafik und auch Eingabe Geräte ,
da kannst entsprechen Deine Zuweisung machen
-
so wie ich das sehe hast ein Problem mit der Maus,
vielleicht auch nur Einstellung Sache kannst doch entsprechend Einstellungen vor dem Start des Spieles machen
musst deine Umschaltung auf eine andere Taste legen
-
-
2025-11-30 19:32:52.598 Error: Failed to assign material to fillplane "strawPlanes", node is not of type SHAPE
2025-11-30 19:32:52.598 LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/FillPlaneUtil.lua:69 assignDefaultMaterialsFromTerrain
=dataS/scripts/triggers/FillPlane.lua:109 setFillType
=pdlc/strawHarvestPack/src/placeables/specializations/PlaceableHusbandryBeddingMulti.lua:104 onLoad
=dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua:56 raiseEvent
=dataS/scripts/placeables/Placeable.lua:567 loadFinished
=dataS/scripts/placeables/Placeable.lua:478
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:43 runLambda
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:129 runTopTask
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:157 update
=dataS/scripts/main.lua:1179 updateso wie ich das sehe hast Du ein Problem mit DLC strawHarvestPack wo mit einer Planes nit klar kommt
-
Error: Unsupported mod description version in mod FS22_buyProductionInput
Warning: Missing l10n 'input_BMP_EXHAUSTPLUS_VANILLA' in mod 'FS25_ExhaustPlus'
Warning: Missing l10n 'input_BMP_EXHAUSTPLUS_PRESET_NEXT' in mod 'FS25_ExhaustPlus'2026-01-06 15:48:32.241 Error: Failed to load distance texture 'C:/Users/liegm/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_zzz_pallet_addon_crossplay/data/fillPlanes/distance/manureDistance_diffuse.png'.
die würde ich an Deiner Stelle entsorgen zum andern würde ich Dir raten Deinen Mods Ordner mal genauer anschauen was Du brauchst und was nicht,
ich denke das brauchst Du nicht alles zum andern kannst Dir mal die FAQ durchlesen ist sehr hilfreich
-
was sagt Deine Log dazu ?
-
schreib mal den Mod um auf FS25 der läuft ja noch auf 22
-
das Problem ist aber auch wenn Du Mods mit Fehler benutzt kann es Dir das Savegam kaputt machen muss nicht gleich sein erst nach einer gewissen Zeit
-
dein PF hat vielleicht ein Fehler zumindest in der Log
zum andern ein Tank hat auch ein Problem
mehrere Sachen die Probleme machen können einen großen Fehler verursachen
am besten nur Saubere Mods verwenden
-
mit der Log kann man Dir leider nicht weiter helfen da sie nicht kopllet ist,
es reicht nicht aus die Mods nicht nur zu deaktivieren die müssen aus dem Ordner,
für jede Map einen Ordner mit Mod
-
brauchst Du wirklich die ganzen Mods ?
da hast Du eine große Sammlung zusammen aber ich denkr die brauchst Du nicht wirklich alle,
ich habe das Gefühl das Du durch die vielen Mods und Scrips die einen Schaden an Deinem Savegam geholt hast
-
Du musst selbst ausprobieren den in der Log sind keine anderen Fehler ersichtlich,
daher die Map mit den dazu gehörenden Mods und testen,
dann nach und nach Deine Mods wieder einfügen und testen
-
FS25_claasTractorPack
FS25_Bruks_AIO
würde ich mal raus nehmen,
bei manchen Mods kommen die Probleme erst wenn man sie in gebrauch hat,
von daher musst Du ausprobieren wo das Problem liegt und an welchem Mod
-
da bräuchte man schon mehr Informationen von Dir und zum andern Deine Log
-
mit dem PC musst Du froh sein wenn LS in niedriger Auflösung funktioniert und nur Standart ohne Extras
-
2025-12-26 12:33:18.942 Error: Run out of memory
2025-12-26 12:33:18.942 Error: Failed to allocate Buffer Memory!
2025-12-26 12:33:18.943 Error: Failed to create Buffer Resource 'unknown'
irgend was stimmt nicht sonst hättest Du keine Error in der Log ,Sorry wenn ich Dir zu nahe trete aber meinst nicht das der neue PC ein bissel schwach auf der Brust ist ?
wenn ich mir etwas neues zulege schaue ich das es besser ist wie die Grundvorausetzung für die Spiele wo ich spielen will