Alles anzeigenBevor ich jetzt wieder in der Luft zerrissen werde:
!!! DAS IST NICHT AUF DICH GEMÜNZT - DAS IST EINE ALLGEMEINE AUSSAGE !!! zum Thema "Discord"
Mindestens 25 % der Mods, die in jedem Portal zu haben sind, stammen von irgendwelchen Discord ´s .....
Und jetzt kommen wir dann zu den Links dazu.....
So, jemand fühlt sich berufen einen Mod aus einem Discord Server irgendwo in einem Portal einzustellen....
Nimmt er den Originallink...? Nein...er nimmt entweder seinen eigenen, oder er stellt den Mod als "Direktlink" irgendwo ein.
Und jetzt bin ich mal so ehrlich und sag Dir noch eines..... Dann hast du mit deinem ach so schlauen Discord Link nämlich genau das Gegenteil erreicht...
Hunderte von Portalen mit jeweils anderem Link zu deinem Mod....anstatt in einem Portal den Mod zu teilen und dort deinen Dateilink einzufügen.
Viele Portale teilen exakt diesen Link....andere nicht, aber die kennt man ja......
Supporten kannst du dann deine Map in dem Portal in dem du eingestellt hast auch - zumindest bei FBM...weil...du bekommst zu jedem Kommentar oder Rezession eine Benachrichtigung.
So....und jetzt erzähl mir nochmlas das Märchen von "Von meinem Discord kommen keine Mods in die Öffentlichkeit".....
Eure "ach so privaten Mods" sind auf Servern gelagert, die weiß der Geier wieviel Mitglieder haben....und einer ist immer dabei, der die Mods dann verbreitet.
Merkst du was...? Genau diese Einstellung die du da hast, ist diejenige, die dazu führt, dass Mods unter hunderten anderer Links zu finden sind.
.....und dann kommt das große Gejammer und "in Zukunft gibt es von mir nichts mehr".....
Selbst schuld....wer seine Mods nicht öffentlich teilen will, der darf sie auch nicht in einem Discord zur Verfügung stellen.
Discord...der im übrigen für jeden Anfänger der sich mit dem Thema "Hacken" beschäftigt in wenigen Minuten komplett offen ist....
Auch "unzugängliche" Bereich sind in wenigen Minuten geknackt.....das weiß man aber bereits seit Jahren.......
Damit spreche ich allgemein diejenigen an, die ihre Discord´s mit Mods überfüllen und sich dann wundern, wenn sie irgendwo auftauchen.
Jeder der das so handhabt, wird sich angesprochen fühlen....und deswegen schreibe ich so, als ob es ein direktes Gespräch wäre.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sag mal warum wird hier jetzt auf mir rumgehakt und alles aus dem Kontext gerissen. Was kann ich dafür was die anderen auf ihrem beschissen en Discord machen.