Beiträge von Jimkerk

Sag mal warum wird hier jetzt auf mir rumgehakt und alles aus dem Kontext gerissen. Was kann ich dafür was die anderen auf ihrem beschissen en Discord machen.

Also mir geht das eigentlich nur um meine Maps und Mods und damit ich anständig Support geben kann. Wenn sich die Map/Mods innerhalb von stunden auf allen Seiten wieder finden , ist das nicht gut.
    Da halte ich mich nicht auf und wenn die dann nicht mal den discord link mit reinstellen, ist das echt bescheiden.
    Das Argument mit dem schrott war vielleicht etwas grob gesagt, aber wenn alle Seiten alles wie ein staubsauger aufsaugen, weiß nicht ob man sich damit einen gefallen tut.
    Sehr wahrscheinlich werde ich meine großen Updates dann nur noch aufm discord stellen. Aber mal sehen.
    Das Argument mit "Man erhöht seine Reichweite" kann ich nicht gelten lassen.Das mach ich schon selber. Dafür mach ich das schon lang genug. Seit 15 jahren.
    Och Kritik gibts genug immer und ständig. Auch unangebrachte, aber da muss man durch. Bei Amazon hilft nur eins : Da nicht Kaufen !!!! Hab ich noch nie und werde ich auch nicht Punkt !

Aber von mir aus kann das Thema geschlossen werden. Is eh sinnlos