Beiträge von Dr_Floh

Jo Servus Miteinand love_you_gesture

mein Name ist Florian (Gamer-Tag: Dr_Floh), ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin :saint:

Ich habe eine Behinderung und dadurch einen Sprach-Tick ;( (gerade neuen Leuten, in aufgeregten Situationen oder wenn ich ganz schnell oder aufgeregt etwas sagen möchte und alle reden dauernd und keiner lässt mich zu wort kommen)

Allso gebt mir einfach bitte die Zeit zum Sprechen :)

Ich liebe das Land und bin selbst auch ein halbes Dorfkind, da ich von 1½ bis 4 Jahren in Österreich aufgewachsen bin und auch weiterhin jedes Jahr zur Sommerzeit in Österreich Urlaub mache :saint:

Meine Hobbys sind Arbeiten, Zocken, Urlaub und Familie und Freizeit hugging_face

Ich plane zurzeit einen FS 25 Server mit 16 Slots auf meinem Rootserver ( Infos hierzu folgen später noch, über einen Mitspieler-Suche Beitrag :saint:

So dass war jetzt erstmal der das gröppste zu meiner Wenigkeit, bei weiteren fragen (jetzt erstmal zu meiner Person), könnt Ihr mir sehr gerne eine PN schreiben oder einfach hier drunter Kommentieren handshake

Dann euch allen erst noch einen ruhigen und angenehmen Sonntag Abend.

Guten Abend,

ich habe in einem YT video (Map Vorbestellung) die Map "Norddeutsches Land" gesehen und würde diese Map sehr sehr gerne für mein neues Server Projekt verwenden wollen :)

Wenn kommt die Map online und könnte ich diese vielleicht schon bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Florian aka Dr_Floh