BeitrÀge von Michi73

ich bin mit allem einverstanden sofern man es normal erklÀrt bekommt. Man liest öfter mal in einem Forum was einem nicht gefÀllt. Es hat jeder seine Vorstellung was hilfsbereit ist und was den Ton anbelangt. Gotseidank kann sich jeder aussuchen in welchem Forum er gern mitliest und auch schreibt. Ich will da jetzt nicht nÀher eingehen. Vielleicht findet sich hier doch jemand der mir hilft. Danke LG

okay danke

FĂŒr das Fließband mĂŒsstest Du eigene Effects generieren damit die was anderes da anzeigen können.

Was die Paletten betrifft sollte es klappen wenn Du die passenden Paletten zum Filltype angibst. Bedenke aber dass pro Filltype nur eine Palettenform angegeben werden kann und die sich dann auf alles was diesen Filltype betrifft auswirkt. Das ist unteranderem auch der Grund warum viele Verpackungseinheiten auf der Hof Bergmann type vehicle sind.

das mit den Effects generieren versuch ich, danke Darf ich dir per Privatnachricht die Palettenxml senden?

Wie wÀre es denn wenn du bei der Absackmaschiene die Menge in den SÀcken einfach auf 1000 oder 5000 Liter machst und dahinter updateMass="false" schreibst, falls das da nicht schon steht, weil doppelt drin macht auch Fehler. Die Absackmaschiene muss dann ja auch noch angepasst werden.

Es kommt ja zu Ostern eine neues update wo sich ja wieder einiges Ă€ndert und neues kommt und die 5 Wochen könnte man ja noch warten fĂŒr VerĂ€nderungen.

Ich brauche ja nicht die Menge geĂ€ndert bei der Absackmaschiene, sondern die Anzeigen von den von mir hinzugefĂŒgten Filltypes Weizen und Hackschnitzel auf dem Fließband und auf den SĂ€cken haben sich nicht geĂ€ndert in der Kompostanlage.

Ich weiß das zu Ostern ein neues Update kommt. aber die Kompostanlage ist ja dann auch trotzdem vorhanden auf der Map. Es wĂ€re super wenn du mir vielleicht oder jemand anderer bei der Fehlersuche helfen könntet wo das Fließband und der Sack verknĂŒpft ist.

ich habe mal Bilder hochgeladen damit man sieht was ich meine.

Screenshot 2026 03 03 132942 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot 2026 03 03 132942 gehostet auf ImgBB
    ibb.co
    Screenshot 2026 03 03 131021 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot 2026 03 03 131021 gehostet auf ImgBB
    ibb.co
    Screenshot 2026 03 03 124137 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot 2026 03 03 124137 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

Danke LG

Hallo alle miteinander, ich weiß es ist ungewöhnlich aber ich möchte Hackschnitzel und Weizen in der Compostproduktionshalle auch abpacken lassen, find es praktischer als stĂ€ndig bei der Absackmaschiene zu stehen.

Ich hab schon alles soweit hinzugefĂŒgt, es ist im Lager zu sehen ich kann beides abkippen und er sagt mir auch Weizen oder Hackschnitzel abgepackt.

Aber es zeigt mir am Laufband und als SÀcke auf der Palette kein Weizen oder Hackschnitzel an sondern nur KompostsÀcke.

ich habe die Weizen und Hackschnitzel Sack und Paletten Dateien auch hinzugefĂŒgt in die jeweiligen Ordner. Halle xml Filltype hinzugefĂŒgt, woodChipsPallet und wheatPallet erstellt mit den dazugehörigen Dateien. Filltypes xml wheat und woochips hinzugefĂŒgt. Aber es zeigt es mir nicht an. Bitte kann mir hier jemand helfen. Danke LG