Alles anzeigen....ich hab da mal nen Beitrag entfernt, der mir irgendwie nicht so ganz gefallen hatte....
Ich kam mit dem Inhalt nicht so ganz klar, weil ich die Aussage nicht nachvollziehen konnte.
GrundsĂ€tzlich bin ich der Ansicht, dass das Heimatportal der Hof Bergmann immer fĂŒr seine Nutzer da ist.
Allerdings gibt es dort auch gewisse Regeln, die man einhalten sollte, da sich der Support dann einfacher gestalten lÀsst.
Das Team Lsfm ist nicht sonderlich groĂ, aus diesem Grund mĂŒssen sie eben Ressourcen bĂŒndeln.
Wer sich vorab in den Hilfethemen bereits informiert, der kann sich so manche Frage (fast) sparen.
Und diese eingesparte Zeit können sie nutzen, um auch anderen zu helfen.Das war der Grund, warum ich einen Folgebeitrag entfernt habe.......
ich bin mit allem einverstanden sofern man es normal erklÀrt bekommt. Man liest öfter mal in einem Forum was einem nicht gefÀllt. Es hat jeder seine Vorstellung was hilfsbereit ist und was den Ton anbelangt. Gotseidank kann sich jeder aussuchen in welchem Forum er gern mitliest und auch schreibt. Ich will da jetzt nicht nÀher eingehen. Vielleicht findet sich hier doch jemand der mir hilft. Danke LG