Nur deaktiviert in dem Spielstand.
Beiträge von xB4st1
-
-
Habe jetzt mal einen neuen Spielstand gemacht und nur die Mods geladen, die für die Nordermarsch erforderlich sind.
Sobald ich auf ein Feld in meinem Besitz fahre und versuche zu mulchen dann passiert der oben genannte Fehler. Egal mit welchem Fahrzeug, egal mit welchem Mulcher. Andere Geräte funktionieren problemlos.
Dementsprechend würde ich es auf die Map selber schieben.
-
Hallo zusammen,
eben beim Spielen ist plötzlich ein seltsamer Fehler aufgetreten. Wollte ein Feld mulchen und sobald ich den Mucher abgesenkt habe, kann ich das Fahrzeug nicht mehr steuern und es fährt wie von selbst.
Habe den Fehler zuerst aufgrund Courseplay oder Autodrive vermutet, hab aber mal beides deaktiviert und weiterhin tritt der Fehler auf.
Beim ersten Versuch hatte ich einen Modtraktor sowie Modmulcher, aber auch bei Standardfahrzeugen tritt selbiges Problem auf, nur optisch unterscheidet es sich dann weshalb auch immer.
Spiele auf der Map Nordermarsch Reloaded. Am Feld selber scheint es auch nicht zu liegen, grubbern beispielsweise geht problemlos...
Anbei mal zwei Videobeispiele sowie die Logdatei.
Video 1: https://jumpshare.com/s/OmWYAdcFRNjGixNjNb06
Video 2: https://jumpshare.com/s/Hc4FnuQNXHXhW7QlP5Q3
Logdatei: https://limewire.com/d/baJbw#nA0JPONjvU
Vielleicht hatte ja jemand schonmal das Problem.
-
Grade habe ich das Spiel erneut zum gefühlt 20. Mal neu installiert ohne etwas weiteres zu machen und plötzlich läuft es ganz normal als wäre nichts gewesen.
Woran es jetzt gelegen haben soll oder könnte bleibt somit immernoch ungeklärt?
Trotzdem hoffe ich dass dieses Problem somit jetzt behoben ist und ihr hier in diesem Thread nichts mehr von mir hört.
Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön an alle, die versucht haben zu helfen !
-
Habe beides mal ausgeschaltet und dann getestet bzw. einige Einstellungen geändert, war aber leider auch alles ohne Erfolg. Werde gleich nochmal in Ruhe alles testen, aber um ehrlich zu sein kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr erklären woran es liegen könnte.
Steam hab ich übrigens ja auch schon deinstalliert, also auch alle anderen Spiele etc. Dadurch gelöscht, aber selbes Ergebnis… -
Steht was in der Log oder wird erst gar keine erstellt?
Hab leider den Fehler gemacht nachdem das Spiel abgestürzt ist und ich nicht mehr starten konnte, nicht nach der Log zu gucken bzw. Hab dann das Spiel deinstalliert und es neu installiert. Dementsprechend wird bisher auch nie eine log erstellt da ich soweit garnicht erst komme
-
Es gibt aber doch (nur für mein Verständnis):
-Den Steamapps Ordner mit dem Spiel an sich
- Und den Ordner unter „Meinen Dokumenten“, wo die Mods und Spielstände etc. Sind.
Ich habe aber ja auch trotzdem noch über den vorgeschlagenen Uninstaller ein paar Posts weiter alles deinstalliert nach einer neuinstallation. Gehe auch eher wenn davon aus dass es an Reshade liegen könnte, aber da dieses ja scheinbar ja durch neu installieren entfernt wird weiß ich endgültig nicht mehr weiter.
-
Alles mehrmals durchgeführt wie oben schon gesagt, ohne Erfolg.
Grafiktreiber ist aktuell, generell alle Treiber habe ich auch schon unter die Lupe genommen.
-
Also wie gesagt, hab das Spiel ja jetzt schon unzählige Male komplett gelöscht und neu installiert, eben auch komplett Steam nochmal komplett deinstalliert mit allen dazugehörigen Ordnern und Spielen. Weiterhin startet das Spiel einfach nicht…
-
Hab den Uninstaller jetzt heruntergeladen und FS25 damit komplett deinstalliert und "intensiv" nach den Dateien schauen lassen.
Reshade finde ich aber in dem Programm nicht. Meines Wissens nach kann man das auch nur deinstallieren über den Reshade-Installer?
-
Nein habe ich bisher noch nicht, dann versuche ich das jetzt mal...
Also Reshade kann ich erst im LS25 deinstallieren, nachdem ich es wieder neu installiert habe.
Folglich gehe ich davon aus, dass es sich mit einer neuen Installation des Spiels über Steam automatisch deinstalliert bzw. löscht.
Neuinstallation von Steam hat auch nichts gebracht, also kriege ich es bisher leider noch nicht ans laufen...
-
Ja klar, wie gesagt habe das Spiel ja jetzt schon mehrmals komplett neuinstalliert und nichts an den Dateien geändert oder hinzugefügt.
-
Niemand eine Idee dazu?
-
Also: Der Support hat sich gemeldet und laut diesem liegt es an Reshade.
Demnach stimmt der Hashwert(?) nicht mehr, der für die Integrität der Dateien genutzt wird. Dadurch würde dann sicherheitshalber das Spiel beendet.
Und Spiele die mit Reshade verändert wurden, würden vom Support nicht unterstützt.
Jemand eine Idee?
-
Ich würde auch vermuten dass es daran irgendwie liegt.
Bleibt vermutlich nur abzuwarten bis der Giants Support sich mal meldet.
-
Nein, hab nirgends Probleme, auch LS25 lief vorher ohne jegliche Probleme und flüssig, lediglich hat es immer etwas Zeit gedauert bis das Spiel gestartet hat.
Vermute auch sowas in die Richtung, wenn ich aktuell versuche zu starten dann kommt auch fast jedes Mal das Giants Fenster wo nach Updates gesucht wird?
Wenn ich im offline Modus bei Steam bin sollte es aber ja grundlegend starten wenn ich mit der Cloud Probleme habe oder nicht?
-
Hab ich auch schon alles durch... Treiber hab ich gestern alle überprüft bzw. aktualisiert.
Datei verschoben fällt auch weg, hab ja inzwischen mehrmals neu installiert.
Das mit der Firewall hab ich auch schon überprüft bzw. LS auf die Whitelist gesetzt, leider auch ohne Unterschied.
-
Hab auch mehrmals versucht direkt nach dem hochfahren zu starten, selber Effekt.
Steam hab ich auch bereits neu installiert....
-
Die Log Datei soll sich meines Wissens nach im Dokumenten-Ordner befinden oder?
Dort finde ich nämlich auch keine Datei...
-
Hab ich auch schon mehrmals versucht, vor der ersten Neuinstallation mit den Mods als wie auch nach mehrmaliger Neuinstallation des Spiels...
Hab jetzt nochmal den LS22 heruntergladen, der läuft jedenfalls auch ohne Probleme...