Scholli kommt auch auf den Prozessor an. Ich kenn zwei Leute mit ner 3060. Der eine kann fast auf Max Spielen, weil der nen guten Prozessor hat und bekommt einigermaßen gute FPS. Doch selbst der kann nicht alles auf Maximum stellen weil die GraKa nicht hinterherkommt und hat mittlerweile DLSS an, weil auf aufwendigeren Maps hast da du ganz schnell Probleme sonst. Die meisten Einstellungen gehen, aber nicht alle.
Claas_Fan_92 Der Fehler tritt auf der Map auf. Liegt nicht an dir. Genau bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen wie der Fehler behoben wird, aber wir suchen grad selbst ne Lösung. Kann aber auch sein, dass des vom Spiel aus was ist, dann kann man den auch schlecht so einfach selbst beheben.
Am besten wirklich wie es ja bereits vorgeschlagen wurde, Grafikeinstellungen runter und dann langsam hoch. Irgendwann findet man den Fehler. Ansonsten ist er eher Hardwareseitig. Alle Treiber aktualisieren. Auch der vom Prozessor.
Moin hatte Bilder gepostet gehabt, schick die aber gerne nochmal:
Und zu dem Fehler den könnt ihr nicht beheben denn, da ich auf einer Standertkarte von Giants spiele.