Beiträge von ChucklesofDoom

Servus aus Niederbayern! :-)

Auch wenn du schön länger hier bei uns dabei bist.....

Herzlich willkommen bei FBM!

Vom Alter her sind wir gar nicht so weit auseinander...ich treff dieses Jahr die Mitte der 50 Jahre ^^ ;-)

Lg,
    Stephan

Vielen Dank für die nette Begrüßung, ja habe mich irgendwie nie angemeldet. Durch Finanzamt wurde es aber nun mal Zeit. Lg von der Ostsee

Ja moin,

ich bin der Tobias aka ChucklesofDoom, der ein oder andere kennt mich vielleicht schon. Meist war ich hier nur stiller Mod-bezieher. Aber nun wird es mal Zeit mich hier vorzustellen.

Wie gesagt ich bin der Tobias, gerade frisch 49 Jahre alt geworden und mit Leidenschaft am LS zocken.

Ich habe erst sehr spät zum LS gefunden (19er) aber mit viel Chaos komme ich trotzdem zum Ziel.

Also im diesem Sinne..... ein nettes Hallo in die Runde geworfen.

Ja moin, hier möchte ich auch mal vorstellen. Ich bin der Tobias von ChucklesofDoom. Meißtens bin ich auf YouTube unterwegs und betreibe da meinen Kanal. In erster Linie gibt es dort LS25 Content zu finden. Leicht Chaotisch und aber mit sehr viel Herz findet man mich auf der Sonnental, Hof Bergmann usw. Ihr merkt schon kleine bis mittelgroße Karten mag ich am liebsten.

Finden könnt Ihr mich hier : https://www.youtube.com/@chucklesofdoom

oder hier : ChucklesOfDoom - Twitch

Viele liebe Grüße

ChucklesofDoom