Kannst du eigentlich auch schließen also löschen oder wie auch immer ???
Beiträge von Matze2407
-
-
Jop kann geschlossen werden ??
-
Achso ok ja ist auch alles gut ?
-
jensjupp den du mir geschickt hast ist super ?? Aber als 930 tms die andere Version mr kann man nicht kriegen oder ?
-
den hat keiner mit mr oder?
-
-
Ok guck ich gleich mal danke im Voraus
-
Hm kann man da nicht mehr öffnen
-
Moin suche noch ein Fendt 930 tms vario mit more realistic ?Gruß Matthias
-
Ich weiß nicht ob ich mich schonmal vorgestellt habe aber egal ich kann’s ja nochmal machen ? Mein Name ist Matthias hanneken bin 29 wohne in Esterwegen bin so zu sagen mit Landwirtschaft groß geworden ich bin ein ganz großer ihc - case 1255 und 1455 Fan ich mag aber auch alte Fendt favorite und alte Deutz d06.Ich spiele den ls seid ls11.Forbidden mods sind einfach die besten es gibt auch ein paar andere bauen auch gute mods aber kommen nicht an fbm dran.Macht weiter so wie gehabt.
-
kann geschlossen werden ich habe es mir gut überlegt nächsten Monat kommt neuer Rechner und ls19 und mache da dann weiter ???
-
-
Suche Trecker klar wie immer case 1455 mr mit Michelin reifen und Ludmilla Sound das wäre mir an liebsten würde ich sogar bezahlen ich liebe die Schlepper bin Sammler aber es geht natürlich auch mb Tracks Deutz ,Schlüter,eicher etc youngtimer Traktorez natürlich wenn es geht mit mr.klar 19 ist raus aber ich kann da in Momenten noch nicht viel mit anfangen da warte ich noch ein bisschen deswegen an besten wenn ihr was für mich habt pn ich würde mich freuen
-
-
-
-
ok super
Hab in den jetzt more realistic eingebaut jetzt ist der Sound weg kann man den Sound da auch noch rein kriegen?
so Wie du mir den fertig gemacht hast ist ja schon mal geil da fehlt halt nur noch mr könntest du mir den noch mr verpassen mit dem coolen Sound und wieder privat schicken ??? Ich habe es gestern noch ein paar Stunden probiert ich kriege es nicht hin
-
-
-
Wo kann man den noch kriegen? Wo war das noch
oder es liegt wirklich an mr
Dies ist das neueste gearbox mein ich
Es liegt an mr die hab ich von dieser Seite mrtgl die neuste Version
ohne mr läuft der 47 oder so und hat auch wieder kotflpflügel
So ich habe den Fehler jetzt gefunden habe die 1 Version vom mr runtergeladen nun läuft der vernünftig jetzt möchte ich nur noch den Ludmilla Sound drin haben