Alright, vielen Dank. Verstehe nicht warum das so gelöst ist ...
Beiträge von Stefanklm
-
-
Moin,
ich besitze zwei von einander unabhängige Dedicatet Server. Die Hardware steht natürlich im Rechenzentrum. Auf beiden würde ich nun gerne einen LS25 Server aufsetzen. Allerdings meckert Steam wenn ich den zweiten Server starten will, dass das Spiel bereits läuft. Ich verstehe zwar nicht warum ich für einen Server unbedingt das Spiel kaufen muss, aber sei es drum.
Aber benötige ich für einen zweiten Server denn nun auch eine zweite Lizenz und damit auch einen weiteren Steamaccount??
Und frage No2: Wofür gibt es das "Landwirschaftssimulator2025 Server" Tool in Steam, wenn es garnicht genutzt wird, da der Server scheinbar das Spiel startet und nicht dieses Tool?
Liebe Grüße und danke im Voraus!
Stefan
-
DU bist der Hammer! Danke dir!!
-
vllt hilft dir das, wenn nicht, schreib mir ne pn... https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=213918
Moin ihr lieben,
wir haben leider das gleiche Problem. Allerdings ist wieder mal das Giants Forum Down (Seit Tagen...), weshalb ich den Link nicht öffnen kann
Kann mir jemand erklären was die Lösung ist die hinter dem Link steckt? Das wäre wirklich sau lieb!
Achso und wegen der Einstellungsverwunderung in den anderen Posts:
Saisonales Wachstum auszuschalten verhindert das die Pflanzen verdorren. Wenn sie es dennoch tun, dann liegt es an einem Fehler wie dem auf der Map "Schwesing Bahnhof" oder einfach an Mods die diese Einstellung ignorieren.