Hallo RH, Ich bin es noch einmal. Ich habe wieder etwas Neues. Ich habe den Lanz HR8 bei Forbidden Mods geladen und die Log zeigt mir immer wieder Errors an. Ist der Fehler bekannt bei Euch? Habt Ihr damit etwas zu tun oder ist der Mod von jemanden anderes? Desweiteren zeigt Er mir diesen Fehler: Der übergeordnete Fahrzeugtyp „baseDriver“ ist nicht definiert! Was ist damit gemeint?
Beiträge von Guntram
-
-
Danke. Ich versuche das mal. Schönen Sonntag
-
Ich habe heute lange Weile und Zeit gehabt und habe die Mods sortiert. Es lag an den Mods. Ich hatte die noch nie kontrolliert Unwissenheit schützt eben auch nicht. Jedes Mal wenn ein Mod defekt war, kam diese lange Liste von Errors. Nun habe Ich auch Prefabs gefunden, wobei Ich eine Fahne, die Ich auf eurer Seite heruntergeladen habe, installieren möchte. Kannst Du mir noch sagen wie das geht? Ansonsten wünsche Ich einen schönen Abend.
-
Wenn Ich etwas zerschossen habe, muss Ich das Spiel neu installieren? Bei einem neuen Test der Mods erscheinen die Errors wieder.
-
Ich versuche die Mods noch einmal in kleinen Gruppen zu sortieren. Vielleicht sortiert sich dann etwas. Vielen Dank noch einmal.
-
Zum pdlc-Verzeichnis. Die Mods, die Ich den einzelnen Maps reinlege sind dann Kopien? Diese verändern sich dann automatisch wenn Ich im pdlc-Verzeichnis etwas ändere? Gibt es eine App in der angezeigt wird, wann ein Mod verändert wird, oder ist man noch nicht soweit?
-
Vielen Dank für eure Antworten. Nun habe Ich wieder einige Errors gefunden und weiß nicht wo sie hingehören. Das sind 2025-04-26 07:57 Error: configuration name 'designMaterial4' is already in use!
und 2025-04-26 07:57 Error: configuration name 'design9' is already in use! mit jeweils weiterlaufenden Nummern. Wer sucht der findet leider auch manchmal. -
Ich habe noch eine Frage. Wie viele Mods habt Ihr im Mods Ordner? Muss man für jede Map die Mods anpassen, ob moderne Map oder Oldtimer Map?
-
Den newHolland/cr980_830/cr980_830 Mod finde Ich nicht in der Mod Liste bei mir. Kann es sein das es ein Mod vom Spiel ist?
-
Muss Ich den FS22_Quickbale deinstallieren oder läuft er trotzdem? Im Spiel hatte Ich keine Probleme mit Ihm.
-
Nun habe Ich die Bantikow reloded Map rein getan und er zeigt mir diese Errors. Ist das normal? 2025-04-25 14:34 Error (C:/Users/guntr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame11/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_Quickbale' is not available or loaded for 'items.item(4)'
2025-04-25 14:34 Error (C:/Users/guntr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame11/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_Quickbale' is not available or loaded for 'items.item(5)'
2025-04-25 14:34 Error (C:/Users/guntr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame11/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_Quickbale' is not available or loaded for 'items.item(6)'
2025-04-25 14:34 Error (C:/Users/guntr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame11/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_Quickbale' is not available or loaded for 'items.item(11)'
2025-04-25 14:34 Error (C:/Users/guntr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame11/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_Quickbale' is not available or loaded for 'items.item(13)'
2025-04-25 14:34 Error (C:/Users/guntr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame11/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_Quickbale' is not available or loaded for 'items.item(14)'
2025-04-25 14:34 Error (C:/Users/guntr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame11/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_Quickbale' is not available or loaded for 'items.item(19)'
2025-04-25 14:34 Error (C:/Users/guntr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame11/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_Quickbale' is not available or loaded for 'items.item(26)'
2025-04-25 14:34 Error (C:/Users/guntr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame11/missions.xml): selling station placeable with id '32' not available at 'missions.mission(2).harvest(0)' -
Habe es so gemacht und der Traktorsound ist zu hören. Danke dafür. Wie kann Ich nun meine Mods prüfen um dieses Malheur mit den Errors zu verhindern?
-
Danke. Dann mach ich das mal.
-
Ich habe einmal in die Log reingesehen und habe tausende Errors gefunden ,die Ich nun versuche zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit sie gesammelt zu löschen? Ist sonst sehr mühselig. Hier habe Ich einmal einen Log aufgezeigt. 2025-04-24 13:21 Error (data/vehicles/newHolland/cr980_830/cr980_830.xml): Failed to validate xml path 'vehicle.decalMaterialConfigurations#defaultColorIndex' for 'vehicle'. Path not registered. So sind sehr viele gekennzeichnet. Was kann Ich machen?
-
Jetzt komm Ich erst mal ins Wundern. Ich bin leider kein Profi und muss mal sehen wo Ich die Datei finde. Dann melde Ich mich wieder. Danke erst einmal.
-
Ich habe mir diesen Mod auf eurer Seite heruntergeladen. Es ist allerdings ein Fremd mod. Bei diesem Traktor höre Ich leider keinen Motorsound, innen sowie außen. Kann mir jemand helfen, wie Ich den Sound lauter bekomme?