Dann scheint es nicht an den Einstellungen im Spiel selbst zu liegen. Treiber aktuell, Nvidia App aktuell? Evtl mal die Einstellungen in der Nvidia App zurücksetzen (geht das, nutze das nicht?)

im GE sieht es so aus
Dann scheint es nicht an den Einstellungen im Spiel selbst zu liegen. Treiber aktuell, Nvidia App aktuell? Evtl mal die Einstellungen in der Nvidia App zurücksetzen (geht das, nutze das nicht?)
im GE sieht es so aus
Ist alles aktuell
Auf 100 beide einstellen. Wieso stellt man das auf 200????? Da dürfte Dir der VRAM volllaufen.
noch auf 8 stellen und statt
DLAA oder XESS probieren (Falls DLAA Schlieren zieht)
Keinerlei unterschied
Das sind meine einstellungen aktuell
Hardware Profil: sehr hoch
Auflösung: 1920x1080
V sync: an
Exclusiver Vollbuldmodus
Auflösungsskalierung: 200
Kantenglättung: aus
Process antialaising: TAA
Dlss: aus
FX1: aus
FX3: aus
Intel XeSS: aus
Screen space shading rate: aus
Schärfe: 1.0
Schattenqualität: sehr hoch
Distanz schattenqualität: hoch
SSAQ qualität: sehr hoch
Lichtqualität: sehr hoch
Objektsichtweite: 200
Terrain lod sichtweite: 200
Auflösungsskalierung 3d: 200
Max Spiegel: 7
Textur Filterung: Aniso16
Schattenfilterung: hoch
Terrainqualität: sehr hoch
Pflanzensichtweite: 200
Pflanzenschatten: an
volumen mesh tessellation: 200
Reale Rundumleuchte: an
Texturauflösung: hoch
Max schattenlichter: 10
Shader qualität: sehr hoch
Lod sichtweite: 200
Wolkendarstellung: sehr hoch
Reifenspuren: 400
Shading rate: sehr hoch
CPU: AMD Ryzen 7 5800X, 8x 3.8 GHz
Ich habe aktuell alles auf max aber es ist wie gesagt alles egal was ich probiere es hilft nix
Ich weiß nicht mehr was ich einstellen soll es hilft ja nichts
Hallo. Und zwar habe ich im LS ein verpixeltes Bild mit stufen und ich weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand was man dagegen tun kann. Ich weiß nicht ob es am Spiel liegt oder an den NVIDIA 3d einstellungen. Ich bitte um hilfe
Es hat mir weitergeholfen danke
Ich spiele full HD
Aber ich weiß nicht mehr was ich umstellen soll
Komisch ist dass auf meinem Laptop mit Medium Einstellungen alles deutlich schärfer ist
Saboteur69 das hat jetzt nichts gebracht
Ausser gibt es eine möglichkeit die Sichtweite zu erhöhen also dass eine größere Reichweite gerendert wird ?
Muss ich das dann in der NVIDIA app machen oder täusch ich mich ?
Ich hab das auch bei standard maps und die map auf dem Bild ist Ellerbach
Welchen Nvidia Treiber hast du Installiert und hast du die Nvidia App Installiert und über dieser App den LS25 Optimiert ?
Bei mir machte der letzte Nvidia Treiber Probleme mit Schwarzen Bild, vll mal den Vorgänger Treiber, Version 572.60 Laden, habe ich auch gemacht und seitdem keinerlei Probleme mehr.
Es geht um den 22er aber ja ich habe diese App
Saboteur69 CPU: AMD Ryzen 7 5800X, 8x 3.8 GHz
Ich spiele auf 1920x1080 spiele ich imdas ist das höchste
Hallo ich habe einen neuen pc und spiele LS22 auf max. Settings aber leider sind die texturen immer noch verschwommen ich weiß nicht was ich da machen kann. Es ist auch ohne Mods nicht anders. Ich bitte um Hilfe