ist ja nicht so das ich das oben schon weiter geschrieben habe looool
Ich dachte der Spielpfad wäre das wo die Mods usw drin sind da es 2 Ordner sind
ist ja nicht so das ich das oben schon weiter geschrieben habe looool
Ich dachte der Spielpfad wäre das wo die Mods usw drin sind da es 2 Ordner sind
RCW-Gaming du bist klasse. ES HAT GEKLAPPT
Wenn da die Mods und Savagames drin sind ist das nicht der Installation Ordner.
Bei einer Steaminstallation wäre das so was zb E:\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 22
Der Ordner \Documents\My Games\FarmingSimulator2022 ist für die Einstellungen,Mods, Savegames,Log usw.
Wie es über den Giants Launcher ist weiss ich leider nicht.
Hast du recht. Die Gamedatei ist tatsächlich aber bei beiden drin. die Log bei Steam/common/
Gut, das wäre ja schon mal der richtige.
Dann kann es eigentlich nur mehr an falschen Einstellungen zum Spieleinstallationsverzeichnis liegen.
Wo hast Du das Spiel installiert (nicht die Mods)?
Den Pfad zum Installationsverzeichnis vom Spiel musst Du in den Einstellungen unter "Spielinstallation" eintragen.
Das Spiel mit den Mods ist auf der D: Installiert. MyGames/Farmingsimulator22. Da ist das Spiel, Savegames, Log; Mods ect alles drin.
Es Zeigt den Ladebalken bei Mod einfügen und dann das map.i3d an und dann stürzt er ab.
So sieht es aus wenn ich ihn öffne.
Ich kann auch nur den runterladen egal was ich anders mache
lt. Editor Log startest Du den GE 9.0.0 - Unter der Voraussetzung dass es sich überhaupt um eine 22er Map handelt kann es durchaus sein dass der GE für die Map zu alt ist. Installiere auf jeden Fall die aktuellste Version des GE zur jeweiligen Spieleversion.
Wie geht das denn? Ich hab nur die Laut Editor (Bild oben) ist das ja die 9.0.6 Version
Die Map ist die Erlingen
Vielleicht hat die ja auch jemand von euch.
Hab die Datei mal angehängt. Das Spiel is auf der D: Installiert. Vorhin ging es wieder kurz aber das Gelände war alles weiß, gestern hab ich die Farben ect gesehen.
Update: Ich hab nach langem Suchen die Log gefunden. Ich hab die angehängt
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe mir den Editor runtergeladen, da ich bei einer Map die Mauern entfernen lassen will, über Hidden Objects geht das nicht
Nun öffne ich den editor und will auf Mod öffnen gehen, klicke auf diesen und er Läd und stürzt dann ohne jegliche Fehlermeldung einfach ab. Ich hab ihn schon deinstalliert, auf unterschiedliche Weise wieder Installiert aber das Proble, bleibt bestehen. Gestern ging der kurz mit der Map aber nach dem Speichern nicht mehr
Vielleicht weiß ja jemand von Euch woran es liegen könnte. komischerweise finde ich auch die Log nicht