Beiträge von Hackedbeast
-
-
Du meinst in der xml ig?
wo finde ich das? -
Nachtrag:
beim einen silo hat es jz funktioniert, als ich von der anderen seite mal nh ganze menge von silage abtransportiert habe, beim anderen weiterhin keinen erfolg. -
Ich werde nochmal mit dem radlader bissl rumprobieren, aber das ding ist ja, dass so 95% des silos ganz normal klappt, aber eben die restlichen 5% oder so halt eben nicht.
nvm, hab jz gerafft, was du mit funktionierendem silo meinst,
ka, hatte davor auch 1-2 grasernten auch gehabt, die allesamt super funktioniert haben mit den silos, nur jz buggt es aus gründen rum, bissl mitm radlader rumspielen hat da auch nicht geholfen -
Manchmal hilft es, mit einem Schiebeschild oder dem Frontlader gegen den Teil oder die Folie zu fahren. Muss man ein bisschen rumprobieren, aber in einigen Fällen lässt sich die Folie so "aktivieren". Ansonsten hilft es nur, das Silo im Savegame zu editieren. Einfach mal mit den Einträgen in einem funktionierenden Silo abgleichen.
Ich werde nochmal mit dem radlader bissl rumprobieren, aber das ding ist ja, dass so 95% des silos ganz normal klappt, aber eben die restlichen 5% oder so halt eben nicht.
-
Hey, habe in 2 vercshiedenen SIlos auf der Schwesing bahnhof, auf hof 1 grassilage gemacht, aber als ich die silage in die BGA schaufeln wollte, ist mir aufgefallen, das bei beiden silos ein teil nicht aufgedeckt wurde, da ist dann einfach bei einem kleinen abschnitt die Folie noch drauf, obwohl die Folie schon aufgedeckt wurde. (Screenshots kann ich leider nicht hochladen, weil sie zu groß sind)
-
Hallo, ich spiele auf der Schwesing bahnhof, habe gülle und mist in die BGA gefüllt, weil ich das schon am anfang hatte, habe die produktion aktiviert bei der BGA und als ich dann geschlafen habe, war ich aufeinmal über 3millionen im Minus.
weiß wer, ob das so soll, dass es so teuer ist oder ob ich was geisteskrank verkackt habe?