Ja das ist doch richtig Toll für Dich Speedy gonzales, so richtig zum lossspeeden. Warum hier wieder nicht die ganze log aus dem Server mal gepostet wird und ein Staatsgeheimnis draus wird, ist ja klar. Man will nicht wirklich zu hören bekommen dass man mit 500 mods im mods ordner nicht wirklich spielen kann. Man will sich ja auch nicht belehren lassen, was dann mods die man unbedingt weiter nutzen will betrifft und diese dann die Fehler verursachen. Eigentlich ist jedwede Konversation ohne die hier gepostete Log aus dem Server entbehrlich und so unnötig wie dem Papst sein .....!
Beiträge von Mozza
-
-
Wenn man eine map im GE öffnet befindet sich unten das Fenster Log. darin wird aufgezeigt was im GE geschieht.
Sollten da noch Sachen gesucht werden für die geöffnete map, steht da Error und was nicht gefunden wurde und der Pfad ( die Adresse wo und was gesucht wurde.
An dieser Adresse muss dann der mor oder was auch immer in einem so benannten Ordner entpackt vorhanden sein.
Die map dann ohne zu speichern schließen und was gesucht wurde anlegen, oder vorher anlegen und dann die map schließen ohne zu speichern.
Nach dem anlegen des gesuchten die map wieder öffnen.
Als alter Mapbearbeitungshase schaue ich immer erst in der Log von ammel nach was ich öffne mit dem GE ob irgend ein error drin steht.
Die Thüringen 2.0 braucht noch etwas zusätzliches an entpackten mods, ich weis aber nicht was.
Man kann das Pferd auch von Hinten aufzäumen, indem man die map i3d mit notepad++ öffnet und dann mal am Rad dreht, Am Rad drehen ist immer für was gut, da sieht mann dann alles was so in einer Datei oder Fenster zu finden ist.
Mausrad ist gemeint!
Da sieht man dann auch Adressen drin wenn etwas von einem mod gesucht wird.
Nichts verändern wenn man eine i3d mit notepad ++ öffnet, es sei denn man weis was man tut.
-
Danke Mod Micha für die Info.
ich habe da jetzt gestern noch rumprobiert und nun Dlaa eingestellt und Full HD Auflösung und div anpassungen der Sichtweiten der Lod`s etc.
Jetzt läuft es dann doch so und sieht so aus wie es mir gefällt ohne Ruckler ohne Bildveränderungen während dem Fahren oder arbeiten auf der map.
Nach dem nächsten Update werde ich es dann nochmal mit DLSS probieren.
-
Schade aber ganz wichtig OneDrive unbedingt deaktivieren und nichts von dem LS auf OneDrive installieren.
Falls du es eerst danach liest, würde ich es dennoch nochmal neu installieren ohne OneDrive!
-
-
-
-
-
Ich denke mal dass dieser Error das N Vidia update betreffend sich nicht negativ auf das spiel asuwirken wird, sonnst könnte man ja damit nicht spielen und Giants müsste dann sofort reagieren oder zu mindest eine Info bringen einen älteren Treiber zu verwenden.
Allerdings habe ich auch gelesen man sollte für DLSS 4 oder 4.5 eine Bilddarstellung von minsetens 2 K wählen um flüssig spielen zu können.
Mein Equipment kann 2K
-
ist das Lager vielleicht schon voll? Mal aussteigen und hinlafen was angezeigt wird.
-
was da dann schlussendlich zielführend war nei den Vorschlägen im LSFM Forum bleibt in der hoch gesicherten Fort Knox Log.txt Datei drin.
Er hat alle mods ausser LSFM mods deaktiviert!
Ich denke mal hier kann zu.
-
Das mit dem Hochtakten und mit 2 K oder 4 K ist sowieso fragwürdig.
Der LS kann nur Full HD und die Grafikkarten müssen dann die Darstellung der Bilder hochskallieren, was dann auch zu vielen möglichen Fehlern und FPS Einbrüchen führen kann.
2 K oder 4 K mag ja ne wunderbare sache sein, aber bei dem LS eigentlich fehl am Platz.
Meine Graka und mein Monitor können 2 K, aber ich habe schon länger alles nur auf Full HH laufen.
Ich weis nicht was du da für ein Betriebssystem hast?
Ich habe Windows 11
da steht da bei mir das drin
Wenn die gesamte Log viel zu goß ist um sie hier hoch zu laden, dann ist ( selbst wenn es windows 11 ist ) viel zu viel error in der log und evtl. ein Sammelmods Ordner und kein mods Ordner mit nur der map die gespielt wird und die mods die man dazu nutzt und braucht.
Du nutzt ja aber auch Steam, da könnte es ja auch daran liegen.
Das weis ich ja nicht, weil ich ein spiel was ich ohne Steam registrieren und downloaden kann niemal über Steam kaufen würde.
Die paar Euro mehr als eine Seriennummer über Steam machen sich halt dann auch bezahlt.
ich Habe keinen Dritten mit drin bei meinem Spielspaß, nur Giants ich .
-
Sheldon Das kann ich leider nicht sagen, weil ich keine map mehr spiele von der ich nicht die Infos habe dass das DLC dort funktioniert. Es gibt aber schon diesbezüglich Error Meldungen in der Log.
Vielleicht schreibt ja hier noch jemand etwas welche Error es dann gibt und oder was man beim mapp erstellen tun muss.
Ich slebst erstelle keine maps ich baue die nur für mich um.
-
Wäre es denn nicht möglich in der Mapbeschreibung anfangs kurz zu schreiben Highlands DLC ready oder kein HIghlands DLC.
Sehr viele haben es ja gekauft und standartmäßig in Ihrem PDLC Ordner drin.
Wenn man nun maps spielen will wo nix dabei steht ob oder nicht, dann kann das schon bei Beginn zu Problemen führen.
Schade dass man erst maps laden muss um dann fest zustellen die geht nicht mit dem DLC!
Ich lade z.B. schon keine map mehr runter wenn nicht explizieht dabei steht Highlands Fishing ready.
-
ehre-53 Leider iet es schon so geworden.
Ja das waren noch Zeiten dass maps im 15ner nicht gestartet sind weil etwas nicht korrekt war.
Es zählt nur noch eines " Geld verdienen ganz egal wie ", da sind dann negative Kommentare schnell unangenehm.
Da wird der Profit über den Bedarf an Respekt gestellt und sowas wird egal für welche Community letzten Endes das aus bedeuten.
Man baut und setzt hier auf Pferde die das Rennen machen sollen, aber am Ende dann doch zum lahmen Gaul werden können, auch wenn man noch so viele Pferde ( Server mit vielen mods für viele Games ) am laufen haben mag.
Wenn dann bei so vielen Games 50% oder mehr zum Schrott werden, dann ist der Fall schon zukunftsträchtiger wie der Mammon.
Jeder mit Wasser gefüllte Luftballon platzt wenn Er am Boden ankommt.
Schade für ein so schönes Spiel mit soviel Möglichkeiten.
-
Affe mit Waffe die Wild West 16 fach ist von Cazz64 und auf der Webseite von Papa Smurf für den 22ziger zu finden.
Vielleicht kommt die ja noch, aber irgendwie gibts da seit Ls25 probleme mit 16 fach karten zu erstellen, das war im 22ziger etwas besser.
-
Nightwalker559 Ich habs ergänzt und es ist kein jammern, sondern nur eine Feststellung.
Ja ich kann diese mods nicht selbst machen.
Respekt hat Derjenige verdient der seine mods auch mal selbst in einem leeren mods Ordner mal testet auf einer Vanilla map und dann Korrektur liest wegen Error und Warnings.
Der Rest sind dann eben in Meinen Augen >> Pfuscher <<, weil Sie der restlichen Kommunity Zeit kosten und nerven rauben und evtl. Savegames zerschießen und wochenlange Arbeit evtl. zu Nichte machen.
Dann soll man sowas auch noch respektieren?
Vielleicht bin ich ja mit meinen 68 Jahren schon zu alt und habe auch dann alt eingesessene Vorstellungen, die mit der Moderne nix anfangen können.
Für den Sarg fühle ich mich halt doch noch etwas zu fit!
-
Es betrifft den Adventskalender von Mario Hirschfeld und die mods
Logistic DLC und Siliermittelproduktion.
Anders kann man es ja nicht benennen. Jedoch kommentieren ja viele Hundert unter den Videos wie gut diese mods ja sind.
Es sind wohl dann viele hundert Ahnungslose, die Diese mods nicht einmal in einem leeren mods ordner testen und dann in der Log.txt Datei nach error suchen und dann den Pfusch erkennen.
Ich habs schon versucht dem Betreiber dieser Session was zukommen zu lassen auf verschiedenen Wegen.
ich habe keinen YT Kanal und kann somit dort nirgends Kommentare verfassen.
Beim gestrigen wird eine Brandmh im leeren Brand Ordner gesucht und jedeMenge Zeilen mit Error verursacht.
Dennoch eine schöne Adventszeit ob ahnungslos oder nicht!
-
Könnte man einen Schuppen oder eine Garage bauen, wo beim schließen des Tores das darin stehende Fahrzeug aus dem Tab genommen wird und wenn man das Tor wieder öffnet das Fahrzeug hinzugefügt wird?
Ja es gibt den mod mit dem verbergen der Fahrzeuge mit der parken funktion und das sortieren usw. aber sowas finde ich einfach cooler und auch mehr realistischer, denn bevor man in ein Fahrzeug einsteigen kann was in einer Scheune oder Garage steht muss man eigentlich erst dieses Tor öffnen.
Vielleicht könnte man dabei auch noch den Betriebsstundzähler deaktivieren.
Man könnte auch noch für Mehrspieler modus etwas einbauen, dass die Fahrzeuge vom Admin alle gekauft werden und wer dann von den Mitspielern das Tor öffnet der ist dann der Besitzer bis Er das Fahrzeug wieder in eine Garange stellt und das Tor schließt und bekommt diese Benutzung in Rechnung gestellt.
Dann soll auch noch das Fahrzeug in dieser Garage automatisch repatiert werden und Lackiert werden und gereinigt werden was auch der Benutzer zahlt.
-
Zu den Zäunen auf maps verbauen ( ausser bei den Tierweiden ) hätte ich da mal gefragt warum damit manche maps regelrecht zugekleistert werden?
Ich entferne dann das Zeug immer aus den jeweiligen placeable.xml!
Nicht Jeder ha einen super PC der dann all die ganzen Zäune und damit Performancelastikkeiten grafikmäßig ruckelfrei abhaben kann.
Ich kann damit umgehen und weis was man tun muss um immer auf jeder map die volle Grafikkarte nutzen zu können bei der vollen Einstellung auf ganz hoch.
Das mache ich schon seit Ls 17 so.