Beiträge von Optimus1805

    Wie kann man bei einem Stall die NavMesh der Weide vergrössern, die Videos in Utube sind alles für Freiland Weiden, die Tutorial macher haben aber nie irgend eine WalkArea in ihrer i3d. Die ich bei nem Stallmod immer mit drin hab, nach dem Einbau Stehen die Kühe immer auf der Orginal Mesh, nie auf den Neuen großen Navmesh... kennt sich da jemand aus, und kann mir helfen? Danke

    Ich habe die CD Version von ETS2 wo das Going East gleich dabei war, habe meine Cd Version, bei Steam mittels meinem CDKey aktiviert, und habe dan auch diverse DLCs wie Italia, und Viva la France über Steam gekauft, Scandinavian habe ich ebenfalls auf Cd und bei Steam aktiviert. Steam erkennt alle meine DLCs, und kann diese auch über Steam spielen, es gibt also keine Unterschiede ob CD oder Steamversion. habe den Multiplayer und ETS auf den aktuellen 1.30er hochgepatcht, und das funktioniert egal ob SP oder MP tadellos.

    Hallo zusammen,

    bin nun schon ne Zeit lang hier angemeldet, aber war immer relativ passiv im Forum.

    Das möchte ich ändern,

    zu mir, ich heiße im RL Christian bin 35 und zocke seit LS09 dieses Spiel.

    Meine Frau versteht es zwar nicht was mir daran so gefällt aber so hab ich meistens meine Ruhe beim spielen;)

    Ich habe nur leider keine Ahnung vom Modden, und Mappen, und stell mich mitm Editor an wie der erste Mensch.X/

    die Grunddinger wie Füllvolumen, Geschwindigkeiten, und Fruchtsorten einbauen/ändern usw. kann ich schon ein bischen aber halt nicht mehr.

    Meistens spiel ich mit einem Bekannten die On the Hills Map, die wir schon ein bischen umgebaut haben nach unseren Vorstellungen. Wir spielen mit relativ alten Geräten und Fahrzeugen,

    haben aus der Map Multifruit gemacht usw.

    Auf schöne Stunden in der Community.