Google Translate:
Obwohl ich Pole bin, mochte ich Zielonka nie, es fĂŒhlt sich fĂŒr mich eher wie ein Frankenstein verschiedener osteuropĂ€ischer Regionen und nicht nur Polens an. Was Spezilist damit gemacht hat, ist fĂŒr mich einfach erstaunlich. Die Grastextur zu Ă€ndern war eine brillante Idee, die BĂ€ume gröĂer zu machen, mehr als groĂartig. Noch ironischer ist die Tatsache, dass er es mir durch das HinzufĂŒgen weiterer seelenloser rechteckiger WohnhĂ€user, BetonplattenstraĂen und die Schaffung von Staatsfarmen im DDR-Stil unbeabsichtigt vertrauter gemacht hat, als Zielonka es je war. Selbst ohne den Namen der Region zu kennen, hĂ€tte ich leicht erraten, dass dies ein ehemaliges Ostdeutschland ist. SchlieĂlich sind Kommunisten keine sehr kreativen Menschen, sie denken alle gleich und lieben ihre Betonplatten. Sie haben StraĂen, BrĂŒcken und WohnhĂ€user daraus gebaut. Etwas, das mir sehr vertraut ist, da ich in Polen aufgewachsen bin. Ich kann die Version V2 kaum erwarten. Diese Karte sieht langsam aus wie eine kleinere Version von Mecklenburg-Vorpommern von DtP Mario, einer weiteren groĂartigen ostdeutschen Karte.