Beiträge von Pafnucy

Google Translate:

Obwohl ich Pole bin, mochte ich Zielonka nie, es fühlt sich für mich eher wie ein Frankenstein verschiedener osteuropäischer Regionen und nicht nur Polens an. Was Spezilist damit gemacht hat, ist für mich einfach erstaunlich. Die Grastextur zu ändern war eine brillante Idee, die Bäume größer zu machen, mehr als großartig. Noch ironischer ist die Tatsache, dass er es mir durch das Hinzufügen weiterer seelenloser rechteckiger Wohnhäuser, Betonplattenstraßen und die Schaffung von Staatsfarmen im DDR-Stil unbeabsichtigt vertrauter gemacht hat, als Zielonka es je war. Selbst ohne den Namen der Region zu kennen, hätte ich leicht erraten, dass dies ein ehemaliges Ostdeutschland ist. Schließlich sind Kommunisten keine sehr kreativen Menschen, sie denken alle gleich und lieben ihre Betonplatten. Sie haben Straßen, Brücken und Wohnhäuser daraus gebaut. Etwas, das mir sehr vertraut ist, da ich in Polen aufgewachsen bin. Ich kann die Version V2 kaum erwarten. Diese Karte sieht langsam aus wie eine kleinere Version von Mecklenburg-Vorpommern von DtP Mario, einer weiteren großartigen ostdeutschen Karte.