So wollte hier nochmal Rückmeldung geben, hab ihn nun komplett für mich Fehlerfrei bekommen (eigentlich schon seit dem 22.04.)
Hat neue Instrumente etc erhalten aus nen anderen Model. Animiert mit Lämpchen etc. Detailreicher halt.
Nur den Sound musst ich auf den Standart ändern.
Hier kann dann eigentlich bitte durchgefegt und geschlossen werden. Danke schön
Beiträge von THP1985
-
-
Administrator Bitte entschuldige, ich habe es soeben korrigiert. Hoffe ihr könnt es vom Server werfen.
Iwan1803 Kommt immmer auf das Spiel an. Bestes Beispiel MSFS 2020 und 2024 da ist es durchaus möglich. Also nur weil man es nicht kennt heißt es ja nicht gleich das es das nicht gibt. (nicht böse gemeint)
Bin halt auch wegen dem Suchergebnis von der KI bei google stzig geworden und dachte vielelicht gibt es einen weg oder gab es mal. Daher meine Frage.
Also falls doch noch einer was weiß immer her mit den Antworten -
Hallo Zusammen,
benötige mal wieder euer Schwarmwissen.
Kennt jemand eine Möglichkeit (ausser Sim-Dashboard) die Hud´s von CP und AD in ein extra Fenster ausserhalb des Spiels zu legen? Sprich Monitor 1 das Game und auf Monitor 2 die Hus´s
Hab zwar schon gegoogled aber irgendwie erfolglos. Und das was die KI als Suchergebnis liefert stimmt so absolut nicht. Diese Option und Vorgehen die da Beschrieben werden gibt es so nicht. Zu mindest nicht in meiner Version. Keine Ahnung woher die das hat. Ich hänge mal dazu nen Screenshot an.
Danke für Eure UnterstützungLink zum Bild:
Screenshot-2025-06-06-162920 hosted at ImgBBBild Screenshot-2025-06-06-162920 gespeichert in ImgBBibb.co -
Ich denke ich habe den Fehler gefunden
Code<joint component1="1" component2="2" node="frontAxisJoint" rotLimit="0 0 7" transLimit="0 0 0" maxRotDriveForce="0 0 15" rotDriveRotation="- - 0" rotDriveSpring="0 0 15" rotDriveDamping="0 0 15"/>
in der XML zum Schlepper war bei rotDriveRotation nur zwei striche statt Werte drin.
Jetzt ist er komplett Fehlerfrei.
Die Amaturen funktionieren nun auch und auch nen neues Lenkrad hat er.
Jetzt wird noch bissel der Lack aufgearbeitet das passen die Speculars nicht zu den Texturen deswegen sind Frakmente im Logoschriftzug an den Seiten.
Dann wird noch die Reifenkonfi richtig mit mehr Auswahl gemacht und dann is er schick.
Aber da muss ich mich überall erstmal einarbeiten. hab mich wie gesagt ewig nicht mit beschäftigt.
Nochmal vielen Dank an euch alle für eure Hilfe -
Guten Morgen danke für eure Rückmeldungen.
Die Cam hab ich gerade mal rausgeworfen.
Die war es aber nciht. ich guck mal weiter. Aber dankeDie war es wohl auch mit. Zumindest die eine Warning ist weg. Danke
Jetzt schreibt er nur noch
CodedataS/scripts/xml/XMLValueType.lua:182: Warning: Failed to parse parameter '1' into the number. (vector '- - 0')
sobald ich was im Store ander konfiguriere
Albert Wesker genau Unkraut vergeht nicht. Diese Theorie habe ich auch schon gehört
-
Mensch Albert dich gibt es ja auch noch
da is man 10 Jahre nciht aktiv und wer antwortet zu erst
Danke schön.
Also heißt es jetzt suchen was es sein könnte. Ich hab keine Idee. Denke werd erstmal all Konfigurationen raus werfen und dann Stück für Stück neu einbauen
Danke erstmal -
Hallo Zusammen,
Ich bräuchte mal bitte Hilfe.
Ich habe mir hier aus dem Forum den Case 1455XL Turbo gezogen und bin dabei den für mich etwas umzubauen und Fehlerfrei zu machen.
Die ganzen Intereurlampen (Blinkerleuchten etc im Amaturenbrett) und Weiteres habe ich schon ausgetauscht.
Im Moment wirft er mir in der Log aber immer und immer wieder ein und die selbe Warning. (Wenn ich im Store irgendwas umschalte bei der Konfiguration)
Ich hab nur keinen Plan was das sein soll. Vielleicht kann mir ja hier bitte jemand nen Wink mit dem Zaunspfahl geben.
Lög hänge ich an.
Danke schön für eure Hilfe