Beiträge von naitsabeht

Iwan1803  Modellfarmer folgt dem Rat von Mod Micha , das hat bei mir geklappt. Das Problem ist/war, dass manche Modkarten auf die Standard animals.xml vom Spiel zugreifen und manche eine selbst erstellte nutzen, wenn die Hochlandrinder dort nicht eingetragen sind, muss man sie selber nachtragen. In der NF Marsch sind sie eingetragen und man kann sie ganz einfach rauskopieren und in die xml der gewünschten Karte eintragen.

Danke dir Mod Micha für die schnelle Hilfe und Lösung! :)

Hallo! Ich habe folgendes Problem, auf der Schwesing Bahnhof Karte sind die Hochlandrinder nicht im Tiermenü zum Kauf verfügbar, werden also garnicht erst angezeigt. Ich habe mich versucht schlau zu machen und es heißt die Tiere müssen in der animals.xml eingetragen sein das sie auch im Spiel angezeigt werden. Die animals.xml von den Standard Karten bzw. der Kinlaig Karte aus dem DLC finde ich nicht. Ich habe nur die .xml Datei der Mod Karte, aber ich weiß jetzt nicht was genau ich dort eintragen muss. Kennt sich da jemand aus und könnte mir eventuell weiterhelfen? Grüße und Danke im Voraus. :)