Beiträge von BierKasten

Der Gaming-Bude Community Server lädt dich herzlich auf unseren Farming Simulator 25 Server ein!
    Gespielt wird auf der wunderschönen Map Sickinger Höhe (Rheinland-Pfalz) – ideal für alle, die gerne realistische Landwirtschaft erleben wollen.

🔎 Was wir suchen:

👉 Mitspieler, die Spaß am realistischen Gameplay haben
    👉 Landwirtschaft, Forstwirtschaft & Maschinen-Einsatz im Team
    👉 Kein Stress, kein Muss – Real-Life geht immer vor

📌 Voraussetzungen:

• Mindestalter: 18 Jahre
    • Headset für die Kommunikation (Discord)
    • Teamfähigkeit & Spaß an realistischer Landwirtschaft
    • Tägliches Spielen ist keine Pflicht – wir spielen, wenn Zeit und Lust da sind

✅ Was dich erwartet:

• Realistisches Farming mit Fokus auf Teamwork
    • Ruhige, erwachsene Community
    • Gemeinsamer oder alleinständiger Aufbau & Bewirtschaftung des Hofes
    • Entspannte Atmosphäre ohne Zwang

📞 Unser Discord:

👉 https://discord.gg/jjtYTJQFEW

Wenn du Lust hast, mit uns die Sickinger Höhe zu bewirtschaften und eine realistische Farming-Community mitzugestalten, dann melde dich gerne! 🚜🌾

Hey,

mein Name ist Benjamin (Benny) ich bin 27 Jahre alt und Streame auf Twitch seid mehr als 6 Jahren. Habe leider nicht viele Follower aber das Interessiert mich weniger da ich es gerne mache.
    Streame Hauptsächlich Games und aktuell auch FS-25 Modding/Mapping. In diesem fall von meiner Map.

Ich dachte mir das evtl. die FBM-Community auch gerne den Verlauf der Mod Map sehen möchte sofern es jemanden Interessiert. Vielleicht ist es auch möglich Leute für Modding/Mapping zu begeistern.

Hier ist mein Twitch Kanal :

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Ich würde mich sehr darüber Freuen und stehe für weitere Fragen gerne zu Verfügung :)

Mit freundlichen Grüßen
    Benny