soooo dann kann hier geschlossen werden.
BeitrÀge von [LSMT] BaTt3RiE
-
-
So ich hoffe das Radio ist so geworden wie ihr euch das vorgestellt habt.
-
Meine Map wird ĂŒbrigens am 24.12.2025 hier auf FBM als Weihnachtsgeschenk an die Community veröffentlicht.
VG + viel Erfolg
Da bin ich mal gespannt wie ein Bettlaken.
-
Klingt vielversprechend.
Bin gespannt und auf die Updates zur Map.
Lg
-
So nur ein kurze Update. Das Radio befindet sich bei LSMT im Test fĂŒr 1 Woche und dann wird es im Modhub hochgeladen
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So habe eine Komplett Funktionierende Version gebaut. MP Ready mit aktuellet Track anzeige und Volume Anzeige. Man kann es im Shop kaufen und dann an den gewĂŒnschenten Ort tragen und hinstellen. Man kann es ein und aus schalten sowie die tracks skippen und zurĂŒck gehen. Die Tracks werden als Playlist abgespielt z.b Track 01 bis Track 99 und fĂ€ngt dann wieder bei Track01 an. Das Radio lĂ€uft solange bis man es wieder Ausschaltet.
Weitete Infos folgen...
-
-
Habe da schon was gebaut, wir werden es Testen und dann bei Giants in den Modhub einreichen.
Es handelt sich um ein Radio was ihr tragen könnt oder irgendwohin hinstellen könnt.
Es spielt leider nur .mp3 .ogg .wav.Funktionierende LautstÀre Regelung (man kann am Radio die LautstÀrke einstellen 0 bis 99
Die Orginale Radio Funktion kann man leider nicht in 3d abspielen weil da die Engine sich weigert.Funktionierendes Radio Display. Er zeigt dir die Tracks an z.b. Track 01 bis Track 99.
-
update ist fertig und eingereicht. kann also nur noch dauern. wer das update möchte kann sich auch gerne an mich wenden.
Diverse Fehler gefixt z.b. mit externen Displays usw... -
Kein Problem. Ich arbeite an einem Update damit dies dann einfach zu handhaben ist.
-
mit der maus drauf clicken und weg ziehen
-
Im moment benutzt ich es fĂŒr Einsatzfahrzeuge Fuerwehr/Polizei um mehrere 3d Sirene im gleichen Fahrzeug zu haben. Und in einigen Fabriken als sound.
Wenn ich heute Abend wieder am Pc bin kann ich es gerne Teilen, solange es eben nicht im Modhub hochgeladen wird ohne meine Erlaubnis .
-
Ja könnte ich machen. Damit kannst du auch deine eigenene Musik abspielen.
-
Ich habe sowas als script privat fĂŒr mich. Dee sound wird aber im mp synchronisiert das heist , es ist ein 3d sound den alle hören und leiser wird je weiter man entfernt ist
-
Schön das ich helfen konnte.
-
Ich sehe nur filltype diesel in deiner xml
-
Es fehlt der adblue Eintrag deswegen zeigt er dir nix an
-
Ja sowas habe ich.
-
Hast du einen Laptop, wenn ja deaktiviere die CPU GPU und deaktiviere G-Syc das hat bei mir geholfen.