Hallo Mod Micha,danke für die Info.Ich denke dass Probleme lag am Bluetooh,habe es deaktiviert und wieder eingeschaltet und der Fehler war weg.....
Beiträge von cedric1974kaisersl.
-
-
Hallo zusammen,ich habe seit heute folgendes problem....Im baumenü zoomt die maus ununterbrochen....Habe maus und controller ausgeschaltet ,woran kann es liegen?auch ohne mods habe ich das problem,imputbinding habe ich auch gelöscht ohne erfolg,BUG von Giants oder woran kann es noch liegen?Falls jemand tipps hätte wäre ich dankbar.
Grüße aus Kaiserslautern und einen schönen abend
-
Hallo zusammen,habe die Ruegenerland Map runtergeladen usw ohne Problem,spiel lädt bis 100 prozent dann wird angezeigt kompiliere shader und spiel friert ein....Ich habe shader cache geleert,auf pacht 1.4.0.0 downgradet,mehrere grafikeinstellungen versucht aber nix hilft,andere maps (4fach) laufen reibungslos auch mit mods....kann evtl jemand helfen?Danke im Voraus.Grüße aus Kaiserslautern,