Danke Mod Micha
Einfach in den mod Ordner einfügen nehm ich mal an
Danke Mod Micha
Einfach in den mod Ordner einfügen nehm ich mal an
Werde ich nachher mal Videos dazu anschauen. Ich gehe mal davon aus das ich den mod hier dann finden werde, oder? Ich habe noch nicht geschaut, gen ich zu.
Danke schonmal für eure Erklärungen 👍
Was bedeutet eigentlich "Revamp Mod erforderlich"?
Was ist das? Habe ich noch nie gehört bzw kann mir nix drunter vorstellen
Um Steine mal so richtig zu verarbeiten, hier noch ein paar Mods, die man sich ansehen könnte...
Spoiler anzeigen
(TWFT) Hahner22. September 2024 um 12:23
Landbauer21. April 2023 um 15:46
Modbot28. März 2024 um 12:55
Modbot25. Juli 2024 um 19:23
Modbot18. Juli 2024 um 13:13
Modbot3. April 2024 um 11:03
Modbot23. April 2023 um 10:11 ....und noch viele mehr....
Ansonsten kannst du -wenn du nur baggern willst - auch alles mit "TP" in der Filebase suchen.
Du musst dann nur den Mod "Terrafarm" in deinem Modordner haben, sonst funzt das nicht.
Modbot12. März 2024 um 10:02 Wenn du in die Ls22 Suche die Schlagworte "Stein", "Stone", "TP" eingibst, wirst du noch vieles mehr zu diesem Thema finden.
Der Ls22 war in dieser Hinsicht extrem vielfältig und hatte so einiges zu bieten
Sorry das ich so doof frage, aber wie funktioniert das denn genau mit "TP" eingeben? Habe echt schon viel zu lange nichts mehr gemacht anscheinend 🙈
Super vielen vielen dank
Sachen mit einem Bagger verladen oder einen Brecher befüllen. Würde ich gerne mal ausprobieren
Wenn du nur einen normalen Steinbrecher suchst, mit dem du Kalk usw. herstellen kannst,
dann würde ich den hier nehmen:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…62&title=fs2022
Danke dir
Werde ich mal ausprobieren 👍
Das Funktioniert Steine zu Fertilizer zu verarbeiten
Gibt Fertige zum DL
Oder selber Bauen
Zum Platzieren oder zum fest verbauen in Map ?
Selber eher nicht, das hab ich noch nie gemacht bzw habe noch nie irgendwasfur den LS selber gebaut🙈 da trau ich mich noch nicht ran, irgendwann vielleicht. Eher zum platzieren. Würde halt gerne irgendwie was haben wo ich ein wenig baggern kann 😜
Steine zu Kalk verarbeiten und andere Produktionen ausprobieren.
Hallo,
Hätte da noch eine Frage an euch. Kann mir einer sagen ob es für den ls22 einen Kieswerk mod gibt? 🙈 Oder sowas in der art wo man Sand und Steine usw bekommt.
Habe früher schonmal gespielt, aber dann eine zeitlang nicht mehr. Möchte jetz aber wieder damit anfangen.
Werde mich mal durch die maps kämpfen 🙈
Spiele die "MountainHill 2025" 4-fach Map, geht ausgezeichnet mit AD und CP. Aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack!
2025? Funktioniert die im ls22?
Dann am Besten US Maps DL
Da kannste dich austoben
Hättest du evtl einen Vorschlag für eine map für mich?
Normale oder 4-fach map wäre gut. Flach wäre in Ordnung. Industrie wäre egal. Aber für grosse Maschinen wäre auch klasse.
Hallo zusammen
Bin auf der Such nach einer guten Map für den Ls 22, wo die Felder nicht eingezäunt sind, mit Wald und einem Steinbruch. Also von allem ein bisschen was
Würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.
für eure Antworten und eure Unterstützung 👍
Lg Stefan
Hallo zusammen
Kann mir jemand von euch sagen ob es für den liebherr 960 mod einen sortiergreifer gibt bzw wo ich den finden kann.
Danke schon mal im voraus
Lg Stefan
Hallo zusammen.
Benötige ich für obige map "terra farm"? Oder klappt das im Steinbruch ohne?
Bzw wie kann ich den Steinbruch wieder "auffüllen" falls der mal leer sein sollte?
Würde mich über Infos freuen bzw wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
schonmal
Hallo und viel spass
Hallo,
Bin auf der Suche nach anbaugeräten für den cat 336 vah+ welcher hier auch als mod zu finden ist. Leider habe ich im Internet noch nichts passendes dafür gefunden. Vielleicht könnte mir da jemand bitte behilflich sein.
Desweiteren würde ich gern wissen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt so eine Art Mine wie auf der Yukon valley map vorhanden ist oder auf der mining construction economy map zu finden ist, um als mod auf einer beliebigen anderen map einzufügen und zu verwenden.
Natürlich alles für den Ls22
Besten Dank schonmal
Hallo an alle
Bin der Stefan, 41 Jahre alt