Beiträge von Stefan0812

Hallo

Mal eine Frage an euch. Wer hätte Lust bzw kann mir helfen einen mod zu erstellen. Und zwar von einem abbruchhaus bzw den abbruchhäusern von einer map damit ich sie auf einer anderen map verwenden kann.

Ich frage deshalb, weil ich noch so gut wie keine Erfahrung mit dem GE habe und deshalb sehr froh wäre, wenn das jemand von euch für mich bitte machen könnte/würde. Da ich mir noch etwas schwer tu mit dem ganzen.

Würde mich freuen wenn sich von euch jemand dafür Zeit nehmen könnte und würde und sich bei mir melden würde.

:danke:schonmal

Lg Stefan

Hallo

Bin auf der Suche nach Häusern die man bauen kann und danach mit einem Bagger abreissen kann. Anscheinend gab oder gibt es solche für den ls22, aber ich finde leider nix dazu. Ziemlich am Ende von folgenden video sieht man so ein Haus was ich meine.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielleicht weiss jemand von euch etwas oder könnte mir sagen wo ich das finde bzw evtl runterladen kann.

Würde mich über Antworten und Infos freuen

Lg Stefan

Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch sagen ob es für den ls 22 ein Gebäude gibt wo man abreissen kann, so wie das auf der geiselsberg PW map?

Bzw ob man das von geiselsberg irgendwie auf eine andere map bekommen kann?

:danke:schonmal für eure Hilfe

Lg Stefan

Hallo zusammen

Bräuchte mal eure Hilfe. Weiss.jemand wo ich für den iveco xway 4*4 mit meiller Kipper, den Greifer für den Kran finden kann der auf dem Bild zu sehen ist. Im mod ist er leider nicht mit drin.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar :thumbup:

Lg Stefan

Hallo

Hab auf einer map einen Steinbruch gefunden, den ich aber gern auf einer anderen map hätte. Da ich aber mit dem GE noch nicht wirklich viel zu tun hatte, kommt es mir echt schwierig und kompliziert vor.

Hallo zusammen

Ich bräuchte mal bitte euer Wissen bzw eure Hilfe.

Gibt es einen Steinbruch als mod? Also nicht diesen kleinen "bunker" den man an Felsen usw stellen kann. Ich mein so einen richtigen grossen Steinbruch wie er auf diversen maps zu finden ist. Den man dann auf eine beliebige map als mod einfügen kann, um mit Bagger oder radlader den Kies bzw die Steine zu laden.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

:danke:

Lg Stefan

Hallo an alle

Hab mal mit dem GE probiert die ganzen Zäune und Mauern um die Felder herum wegzumachen aber da ich vorher noch nie mit dem GE zu tun hatte, tu ich mich noch ein wenig schwer.

Meine Frage an euch, hat da jemand zufällig schon eine Version ohne diese Sache, oder tut sich da leichter.

Danke schon mal für die Infos und antworten.

Lg Stefan

Hallo zusammen

Benötige mal eure Hilfe für zwei Sachen.

Einmal, wie kann man das wackeln von anbauteilen an einem Bagger beheben? Bzw an was kann das liegen? Die löffel usw waren bei dem Bagger Paket dabei.

Das andere, braucht man für den terra farm mod spezielle Fahrzeuge oder funktionieren da wirklich alle mit allen schaufeln?

Danke schonmal für eure Hilfe und Antworten.

:danke:

Lg Stefan

Um Steine mal so richtig zu verarbeiten, hier noch ein paar Mods, die man sich ansehen könnte...

Spoiler anzeigen
    (TWFT) Hahner
    22. September 2024 um 12:23
    FBM BOT
    28. März 2024 um 12:55
    FBM BOT
    25. Juli 2024 um 19:23
    FBM BOT
    3. April 2024 um 11:03
    FBM BOT
    23. April 2023 um 10:11

....und noch viele mehr....

Ansonsten kannst du -wenn du nur baggern willst - auch alles mit "TP" in der Filebase suchen.
    Du musst dann nur den Mod "Terrafarm" in deinem Modordner haben, sonst funzt das nicht.

Wenn du in die Ls22 Suche die Schlagworte "Stein", "Stone", "TP" eingibst, wirst du noch vieles mehr zu diesem Thema finden.
    Der Ls22 war in dieser Hinsicht extrem vielfältig und hatte so einiges zu bieten ;-)

Sorry das ich so doof frage, aber wie funktioniert das denn genau mit "TP" eingeben? Habe echt schon viel zu lange nichts mehr gemacht anscheinend 🙈