Beiträge von SpeziList

Ich habe die Abgas Erweiterung von Vector Man abgeändert mit Realen Rauch.

Weil dieser mod nicht mir gehört und auch noch nicht perfekt ist aber schon gut funktioniert würde ich ihn gerne Vector Man zukommen lassen damit er ihn evtl vollenden kann oder das ganze als Grundlage für eine V2 seiner Abgas Erweiterung nutzt.

Der Rauch erscheint nur unter Last... sinkt die Lastkurve wird auch der Rauch weniger bis er nicht mehr sichbar ist.

Beim Weiß/Gräulichen Rauch handelt es sich um den Kaltstart ... Beim Zweiten Start tritt dieser nicht mehr auf.

Ist Vector Man zufällig hier im Forum oder kann ihn jemand kontakterieren ob er Interesse daran hat?

:Moin:

Ich würde es gut finden wenn jemand einen Mod schreibt der dafür sorgt das die Pflanzen geknickt stehen bleiben und sich irgendwann wieder aufstellen...
    Beim Gras würde das ganze Sinn machen die anderen Pflanzen könnten auch geknickt bleiben ^^

Eine eigenständige Fahrgassentextur die mehr nach befahrener Spur aussieht wäre auch super.

Update... die Karte wurde eingereicht und erscheint hier auf FBM wenn sie freigeschaltet wird.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Ich würde gerne wissen was ihr optisch von meinem Zilonka Umbau haltet.

Ich habe die Feldwege durch Plattenwege ersetzt und optische Besserungen am Schilf vorgenommen das es nicht so rosa leuchtet und im Winter auch vertrocknet aussieht.

Das Terrain wurde auch überarbeitet viel mehr Senken usw auf den Feldern.

Es wurden sehr viele Baume gesetzt und einiges umgeskinnt so wie der Getreidehandel z.b. (weiteres wie die Tankstelle und Feuerwehr usw folgt noch).

Das Ganze soll am Ende an Mecklenburg-Vorpommern erinnern und ich denke das habe ich schon ein wenig hinbekommen.

Die Map ist Fehlerfrei falls einige denken das es wieder Müll ist. 8o