Beiträge von Rueganer

:Moin:

Ich würde gerne wissen was ihr optisch von meinem Zilonka Umbau haltet.

Ich habe die Feldwege durch Plattenwege ersetzt und optische Besserungen am Schilf vorgenommen das es nicht so rosa leuchtet und im Winter auch vertrocknet aussieht.

Das Terrain wurde auch überarbeitet viel mehr Senken usw auf den Feldern.

Es wurden sehr viele Baume gesetzt und einiges umgeskinnt so wie der Getreidehandel z.b. (weiteres wie die Tankstelle und Feuerwehr usw folgt noch).

Das Ganze soll am Ende an Mecklenburg-Vorpommern erinnern und ich denke das habe ich schon ein wenig hinbekommen.

Die Map ist Fehlerfrei falls einige denken das es wieder Müll ist. 8o

:Moin:

Ich hätte gerne ein paar mehr Details bei der Bodenbearbeitung wie z.b. das ein wenige Stoppeln noch vom Boden abstehen nach dem Scheiben oder Getreide wieder aufläuft ein paar Tage nach dem Dreschen. (Hab das mit dem auflaufen so gelöst das ich die weed.xml bearbeitet habe so das es danach aussieht als würde Getreide auflaufen)

Terralife hat das schon gut gemacht aber das wird wohl noch ewig dauern bis es für den LS25 konvertiert wurde.

Sonst bin ich was die Grafik und Bodenverformung angeht voll vom 25er überzeugt.

Dieses zittern von den Maschienen sollte aber unbedingt behoben werden das macht mich wahnsinnig und der Quatsch mit dem gesperrten Bereich beim Zäune setzen genauso. =O

Allein das Terraindecalsystem eröffnet viele neue Moglichkeiten was Deatils angeht.

Zumindest für mich als Mapper ist das absolut genial und kann mit Fototexturen arbeiten wie z.b. Kreuzungen mit der Drohne fotografieren und einfach auf eine plane übertragen. Oder ein Gelände mit Betonplatten machen ohne ewig mit den Bodentexturen umherfummeln zu müssen bis die Ausrichtung passt. Was will man als Mapper mehr? ^^

Ich halte also ne ganze Menge vom neuen LS und denke dieser Teil wird noch verdammt gut werden. :)