Beiträge von BrigadeAdmiral

Hallo zusammen,

wäre es möglich einzelne prefab Haustüren und Fenster zu modden.

Zur Erklärung; Da ich beim Mapping oft Häuser drehe und einen neuen Eingang bräuchte.

Dazu würde ich gerne an leeren wänden, Fenster platzieren um es anders aussehen zu lassen.

Evtl. noch eine prefab sektions Scheune. Wo man vorgefertigte Sektionen (3 Meter breit und 4 Meter hoch z.b.) hat aber verschieden platzieren kann.

Welche nur als Wand oder eine Wand mit Fenster und noch eine Wand mit einem Tor.

Es bräuchte ja keine großen Funktionen. Es sollte nur etwas Abwechslung ins Dorf kommen.

So das wars´s für`s erste.

MFG BrigadeAdmiral

Hab mit dem Strassenpack vom LS22 für Kreuzungen und SplineStreetConstructor meine ganze map gemacht (Feldwege, Nebenstraßen, Hauptstraßen aber auch Gehwege sind kein Problem. Seitdem ich das weiß mit dem Terrain Decal ist es ja mehr wie einfach. Das Problem sind ja die Erklärvideos. Die verkomplizieren es einfach, den Umgang mit dem SplineStreetConstructor. Probiert mal im GE bei dem Fenster; Attribute / Form und dann die Häkchen zu setzen bei; Nicht darstellbar und Terrain Decal.