Beiträge von Nerfminoshunter

Eigentlich habe ich Adminrechte. Es hat auch nichts geholfen, reshade als Administrator zu öffnen. Ich habe auch die Version ohne Full addon support gedownloadet. Es hat auch nichts geholfen, diese Version als Administrator auszuführen. Das Spiel war geschlossen als ich reshade versucht habe, zu konfigurieren

folgendes Problem:

Ich bin beim Setup von reshade auf browse gegangen, um die Anwendung des LS 25 auszuwählen. Anscheinend habe ich dafür keine Berechtigung:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

bei den meisten Tutorials auf YouTube wurde der LS 25 bei steam oder direkt bei giantsgekauft. ich habe das Problem, dass ich den LS 25 nicht finden kann, wenn ich bei der Installation von reshade auf browse gehe, ganz am Anfang im Installations Menü

hallo,

Ich habe diese Video gesehen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Daraufhin habe ich mir ein Tutorial angeguckt wie man reshade installiert.

Nur leider kann ich die Informationen aus dem Video nicht anwenden, da ich mir den LS 25 aus dem Microsoft Store gekauft habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen, was man bei der Installation von reshade machen muss und wie man Presets installiert?

vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.