Beiträge von Oblt 1

    Hallo f4mous

    Ja da hast du Recht. Ist genau so ist auf der Map nicht verbaut. Habe eine andere Map aufgemacht und dort habe ich SOVBEAN am richtigen Ort gefunden. Dann ist das leider so, ich muss ohne Soja auskommen und mein Betrieb umstellen;)

    Ich Danke allen für die schnelle Unterstützung und noch viele Stunden im LS.


    DAAANNNNKKKEE

    Oblt1

    Hallo f4mous

    Das befürchte ich auch. Aber es gibt etliche Produktionen wo Soja gebraucht wird. Ich hoffe das wird irgendwann vielleicht noch Gefixt. Wenn dem nicht so

    ist fände ich das sehr schade.

    Aber Danke für deine Antwort.


    Gruss Oblt1

    Hallo Papa_Kater

    Danke für deinen Tipp. Hat leider nichts gebracht. Soja und Hirse fehlen immer noch.

    Im 22er weiss ich das die Früchteübersicht so gross wahr, dass diese über 2 Spalten ging. Nur im 25er ist das nicht möglich. Schade, vielleicht wird das von Giants evtl. einmal behoben.

    Gruss und Dank Hampi

    Hallo Waldsprinter

    Ja mit der Hirse und dem Spiestiel hast du recht . Ich brächte für die Mineralfutteproduktion aber eben Soja.

    Aber Danke für deine einfühlsamen Worte8o


    Gruss Hampi

    Hallo zusammen

    Ich Spiele die Map Schwesinger Bahnhof. Mir ist aufgefallen das ich kein Soja mehr Säen kann. Ich benutze eine Einzelkornsämaschine Multifrucht. Bei der Saat wahl kommt kein Soja mehr nur die do.... Ackerbohnen.

    Habe es explizit nur mit Sojasaatgut ausprobiert wird in der Sämaschine nicht angezeigt. Ich kann alle Säen Grünroggen, Senf, Blühmischung usw. aber nur kein Soja.

    Kann mir da jemand evtl. Helfen oder eine hilfreichen Tipp geben? Bin kein programmier Profi.


    Gruss Hampi